Head of Support (m/w)

ILPT GmbH

Berlin

Customer Care HR Sonstige

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

bewerbung@ilpt.de

Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: August 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Head of Support (m/w)

Die ILPT GmbH sorgt in der Fitness- und Social Media Szene ungebrochen für Furore.

Mit den wohl erfolgreichsten Independent Online Fitnessprogrammen „Das 10 Wochenprogramm“ und „Size Zero“ wurde der Fitnessmarkt nachhaltig revolutioniert. Seit dem Launch im Jahr 2013 hat sich aus den Teilnehmern und Followern eine Fitness- und Lifestyle Community entwickelt, die europaweit ihres gleichen sucht. Mit der „Modern Crash Diet“ und dem „Motivation Monday Journal“ wurden 2016 weitere Produkte auf den Markt gebracht, die sich in kürzester Zeit überaus erfolgreich am Markt etablieren konnten.

Neben dem Gründer Julian Zietlow und seiner Frau Alina Schulte im Hoff, die sich in den sozialen Medien in kurzer Zeit zu echten Social Media Celebrities entwickelt haben, wächst auch das Unternehmen, ein etabliertes Startup im Herzen Berlins, rasant.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Headquarter in Berlin Persönlichkeiten, die menschlich und fachlich zu uns, unseren Ansichten und unseren Zielen passen und uns in folgender Position verstärken: Head of Support (m/w).

Deine Aufgaben

  • Du führst und betreust unser Customer-Support-Team und stehst jedem deiner Mitarbeiter täglich für Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite

  • Du stellst sicher, dass unser Kundenservice kontinuierlich unseren selbstgesetzten Standards entspricht und sich dauerhaft weiterentwickelt

  • Du übernimmst Verantwortung für den reibungslosen Ablauf unseres Kundenservice im Tagesgeschäft

  • Du bist das Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Kundenservice-Team und allen weiteren Abteilungen im Unternehmen

  • Du erkennst Potenziale, hinterfragst dauerhaft den aktuellen Status und setzt neue Verbesserungen kurzfristig um

  • Du verwaltest unser Content-Management-System und stehst in direktem Kontakt mit unseren Programmierern

Dein Profil

  • Du hast einschlägige Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitern im Bereich Kundenservice oder überzeugst uns, dass du den Anforderungen auch ohne Vorkenntnisse vom ersten Tag an gerecht wirst

  • Du hast ein sehr hohes Empathievermögen und kannst auch in kritischen Situationen zwischen verschiedenen Parteien vermitteln

  • Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten und übertriffst unsere Erwartungen regelmäßig

  • Du hast dich bereits mit den verschiedenen Social Media Kanälen unseres Unternehmens auseinandergesetzt und kannst dich mit uns identifizieren oder bist bereit, dich schnell in unsere Unternehmensphilosophie einzuarbeiten

Unser Versprechen

  • Du erhältst eine schnelle Einarbeitung und hast die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen

  • Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld zusammen mit jungen und offenen Teammitgliedern

  • Du hast die Möglichkeit, dich in deinem Bereich stetig weiterzuentwickeln, konstant zu wachsen und von den besten ihres Fachs zu lernen

  • Du findest deinen Arbeitsplatz mitten im Herzen von Berlin

  • Du profitierst von exklusiven Mitarbeiterrabatten

Bist du bereit, gemeinsam mit uns zu wachsen und Teil des wohl innovativsten Teams im Bereich der Fitnessszene zu werden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Arbeitsproben per E-Mail an bewerbung@ilpt.de!

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