Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Business Development Manager (m/w)

ArztTechMarkt UG

Berlin

Business Development

Beginn: Januar 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Was wir tun

Wir bauen mit thalamed.com den führenden globalen Marktplatz für Medizintechnik. Dabei helfen wir Ärzten nicht nur, die besten Angebote für große Geräte (wie Laser, Ultraschall, etc.) zu finden, sondern auch regelmäßigen Bedarf (Verbandsmaterial, Spritzen, etc.) zu decken. Dafür bringen wir einen immer noch traditionell organisierten Markt online und stellen unseren Anbietern neue Werkzeuge im Vertrieb zur Verfügung. Dieser Markt ist weltweit 250 Mrd. $ groß, und wir sind der erste Marktplatz, der Ärzten für Angebote und Kauf online zur Verfügung steht.

Wo wir stehen

In Deutschland haben wir für medizintechnikmarkt.de bereits ein starkes Netz an Anbietern etabliert, welches wir weiter ausbauen wollen. Hier nutzt uns fast jeder zweite deutsche Arzt beim Kauf eines Ultraschallgerätes. Auf Basis dieses Erfolges konnten wir starke Investoren gewinnen, mit deren Hilfe wir nun den steilen Wachstumskurs des ersten Jahres fortsetzen.

 

Die Aufgabe

Wir haben für ausgewählte Bereiche bekannte Hersteller als Partner gewonnen. Jetzt wollen wir diese Erfolge skalieren.

Die Aufgabe ist sowohl einfach, als auch komplex: Wie gewinnen wir ein flächendeckendes Partnernetzwerk, um jedes Gerät überall anbieten zu können? Dazu gehört Product to Market Fit für jede Geräteklasse, ein Vertriebsprozess und Erfolge in der Umsetzung.

 

Wen wir suchen

Bewirb Dich, wenn Du ein self-starter bist, eine schnelle Auffassungsgabe hast, viel in kurzer Zeit lernen willst und Dich für unsere Kunden und Partner interessierst. Die Aufgabe fordert eine ständige Kommunikation nach innen und außen. Die Rolle berichtet direkt an den Geschäftsführer und erfordert eine große Portion Unternehmergeist und Gestaltungswillen.

 

Warum wir

Wir reden nicht nur, wir machen. Unsere Nutzer sind Ärzte: sie brauchen von uns schnell Resultate. Unsere Kunden sind Hersteller und Händler von Medizintechnik: sie brauchen uns als verlässlichen Partner. Unser kleines internationales Team besteht aus 13 Menschen aus 6 Nationen. Wir arbeiten in 6 Ländern.

Wir bieten Dir ein vernünftiges Gehalt und Partizipation an unserem Erfolg. Wir stellen ein, damit es vorangeht. Du sollst Verantwortung übernehmen und Deine Ergebnisse werden den Markt verändern. Du arbeitest direkt mit dem Geschäftsführer zusammen und hast Deinen eigenen Verantwortungsbereich und sollst dort Entscheidungen treffen.

CtA

Bewirb Dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft des Medizingerätemarktes in Deutschland und der Welt. Oder ruf mich (Sebastian) kurz an.

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain