(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Praktikant (m/w) - Operation / Customer Support

HeyCar

Berlin

Customer Care Business Development Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Oktober 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Wir sind HeyCar.

Wir wollen den Fahrzeugmarkt für Gebrauchtwagen besser machen als je zuvor. Dabei legen wir Wert auf gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit und Win-Win. Bei HeyCar treffen wir gern schnelle, aber fundierte Entscheidungen – auf das große Chaos verzichten wir nämlich ganz gern. Wir lernen täglich voneinander, denn jeder hier bringt seine ganz eigene Perspektive mit.

Wer bist du?

Hast du Lust auf echte Start-Up-Vibes unter dem Dach eines etablieren Konzerns? Mit viel Freiheit für neue Ideen? Du kannst hier etwas Großes mitgestalten, denn HeyCar wächst nicht nur schnell, sondern auch nachhaltig. Das bedeutet: Es gibt hier etliche Möglichkeiten, Dich und uns nach vorn zu bringen. Wir wünschen uns von Dir erste Berufserfahrungen und Lust auf die eine oder andere Challenge. Zusammen können wir das nächste große Ding auf die Beine stellen. Wie klingt das für Dich?

Wen wir suchen

  • Du unterstützt uns bei allen relevanten Fragestellungen im Bereich Customer Service sowie dem Onboarding
  • Deine Aufgaben erstrecken sich von der Unterstützung der Produktentwicklung über die eigenständige Gestaltung von Inhalten bis hin zu täglichen operativen Durchführungen des Kundenservice
  • Mit deiner Begeisterung für Technik und Autos unterstützt Du sowohl unsere Kunden während des Kaufprozesses als auch unser Produktentwicklungsteam bei der Ausgestaltung des Produktes
  • Du entwickelst eigenständig Ideen für die Weiterentwicklung unseres Kundenservice (z.B. durch Trouble Shootings mit Kunden)
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

Was wir bieten

  • Den besten Mix aus Corporate und Start-Up-Kultur
  • Ein erfahrenes Team aus Marken- und Start-Up-Profis
  • Arbeiten mit State of Art Technology
  • Office am Hackescher Markt
  • Sprachangebote
  • Kostenlose Snacks und Getränke

Wie klingt das für Dich?

Hast du Lust auf viel Freiheit für neue Ideen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende uns dafür deinen CV, Motivationsschreiben sowie relevante Zeugnisse und zeitliche Verfügbarkeit per E-Mail.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'