Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Start-Up Reisemanager (m/w) - Customer Service

Hip Trips GmbH

München

Customer Care Sales

Beginn: Februar 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir suchen dich ab sofort und befristet für 2 Jahre als Start-Up Reisemanager (m/w) - Customer Service.

Bei Hip Trips, dem Start-Up aus „Die Höhle der Löwen“, gibt es unvergessliche Erlebnisreisen anstatt Urlaub von der Stange! Für uns zählt nicht nur wohin man reist, sondern vor allem was man dort erlebt. Ob Action-Wochenende mit Bungee Jumping, Filmreise auf den Spuren von Harry Potter oder Romantik-Trip mit Candle-Light-Dinner und gemeinsamer Massage – Hobbys, Erlebnisse und Leidenschaften machen eine Destination erst erlebenswert, das ist unsere Philosophie. Als Teil der Jochen Schweizer mydays Group bieten wir den besten Mix aus einer Tätigkeit in einem Start-Up mit den Vorteilen einer großen Unternehmensgruppe.

Auf diese Aufgaben freust du dich

  • Du weißt, worauf es ankommt: Persönliche Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat
  • Buchungen & Angebote sind dein Steckenpferd: Eigenständige Buchung von Reiseleistungen bei unseren Partnern sowie eigenständige Angebotserstellung für individuelle Anfragen
  • Du gestaltest mit: Optimierung von Prozessen und Strukturen, um effizientere Abläufe zu gewährleisten
  • Du behältst den Durchblick: Überprüfung und Versand von Reiseunterlagen
  • Ordnung ist für dich das A & O: Du bereitest die Abrechnungsunterlagen unserer Partner und Kunden für die Buchhaltung vor und stehst dieser mit Rat und Tat zur Seite

Dein überzeugendes Gesamtpaket

  • Du liebst es, in einem Start-Up zu arbeiten: Dinge anpacken, Chancen erkennen, Ideen umsetzen, Verantwortung tragen, ein innovatives Reisekonzept nach vorne bringen und mit uns als Unternehmen wachsen
  • Du bringst bereits Erfahrung in der Kundenkommunikation mit und die Touristik-Branche ist dir zudem vertraut
  • Du bist kommunikativ und hast Spaß daran, Kunden das beste Reiseerlebnis zu ermöglichen, an das sie noch lange zurückdenken
  • Du behältst den Überblick: Bei der Koordination und Durchführung von mehreren Aufgaben rutscht dir dennoch kein To Do durch
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und selbständigem Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe und kreative Problemlösungsfähigkeit zeichnen dich aus
  • Du übernimmst Verantwortung und kannst deine Aufgaben sowohl in Eigenregie durchführen als auch Personen in deinem Umfeld zur erfolgreichen Umsetzung motivieren
  • Du bringst eine sehr hohe Sorgfalt beim Umgang mit Zahlen und Texten mit

Und das bekommst du von uns

  • Möglichkeiten, mit uns als Unternehmen zu wachsen, Tätigkeiten zu erweitern und mit dem Unternehmenswachstum auch die Karriereleiter empor zu klettern
  • Spannendes Start-Up-Umfeld im kleinen, dynamischen und hochmotivierten Team
  • Große Unternehmensgruppe mit den Marken Jochen Schweizer, mydays, Regiondo und Spontacts im Hintergrund – der beste Mix aus Tätigkeit in einem Start-Up mit den Vorteilen einer großen Unternehmensgruppe
  • Hohe Eigenverantwortung für deinen Bereich und somit die Möglichkeit, dich innerhalb deiner Aufgaben frei zu entfalten
  • Wir machen nicht nur Reiseerlebnisse – wir (er)leben sie auch: Du bekommst attraktive Mitarbeiterrabatte und eine personifizierte Jochen Schweizer Mitarbeiterkarte mit knapp 500,- € Guthaben/Jahr auf alle Jochen Schweizer Erlebnisse und Reisen
  • Weitere Vorteile aus der Unternehmensgruppe: Als Mitarbeiter hast du die Möglichkeit, dir ein Jochen Schweizer Radl von führenden Fahrradherstellern zu günstigen Konditionen zu leasen
  • Work Hard. Play Hard. Wir arbeiten hart und verausgaben uns beim Sport, Feiern und Genießen: wir gehen einmal im Jahr alle zusammen Skifahren, 2x in der Woche können wir uns beim Firmenfitness und auf dem Volleyballfeld verausgaben, wir organisieren Grillabende, durchleben gemeinsame Partynächte u. v. m…
  • Wir denken auch an deine Zukunft: Arbeitgeberzuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge 
  • Flexible Arbeitszeiten, außergewöhnliche Büroräume und leicht zu erreichen sind wir auch noch: einen attraktiven Standort im Münchner Werksviertel/Media Works Gelände

Wenn du eine Tätigkeit suchst, die jeden Tag auf`s Neue zu deinem ganz persönlichen Erlebnis wird, sind wir gespannt auf deine Unterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Einfach und schnell bewerben über unser Online-Formular.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain