(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Success Agent (m/w) - Deutschland

homify Online GmbH & Co. KG

Berlin

Business Development Sales Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Wir sind homify—die Plattform für Home and Living! Ob den passenden Architekten oder einfach Inspiration — wir bieten alles, was Endkunden von der Planung bis zur fertigen Einrichtung ihres Zuhauses benötigen. Über 100.000 Architekten, Designer und andere Experten präsentieren ihre Arbeit auf unserer Website und gewinnen neue Kunden durch homify. Seit 2013 sind wir in über 35 Länder weltweit expandiert und wir wachsen weiterhin.

Alle Länder werden von unserem Headquarter in Berlin gemanagt, aber wir haben uns selbst die Welt in unsere vier Wände geholt und sind zu einem Team von über 100 Mitarbeitern mit mehr als 40 Nationalitäten gewachsen. Wir arbeiten in einem anspruchsvollen und schnell wachsenden Umfeld und stellen uns jeden Tag neuen Herausforderungen. Denn wir teilen dasselbe Ziel: zusammen wollen wir die größte Plattform für Home and Living bauen! 

Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Customer Success Manager (m/w) - Deutschland.

Deine Aufgaben  

  • Du bist in Kontakt mit unseren Nutzern, die auf der Suche nach dem perfekten Experten für ihr (Um-)Bauvorhaben sind
  • Du kontaktierst die Nutzer, die Projektanfragen über unsere Website gestellt haben und spezifiziert mit ihnen zusammen ihre Wünsche, um genau zu verstehen wie wir ihnen weiterhelfen können 
  • In enger Zusammenarbeit mit unseren Sales Managern suchst du den perfekten Experten für die jeweiligen Projekte jedes Nutzers 

Dein Profil  

  • Du hast deinen Bachelor erfolgreich abgeschlossen oder bereits relevanter Berufserfahrung gesammelt
  • Du sprichst Deutsch auf einem Muttersprachlerniveau und fließend Englisch, da es unsere Unternehmenssprache ist 
  • Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen und hast eine wahre “Alles ist möglich”-Mentalität 
  • Du bist kommunikationsstark und reißt andere mit Deiner positiven Art mit 

Was wir Dir bieten 

  • Anspruchsvolle Aufgaben mit viel Verantwortung in einem schnell wachsenden Tech Unternehmen 
  • Ein internationales Team, das dich mit offenen Armen willkommen heißt Flache Hierarchien und offene Türen, um deine Ideen zu teilen. 
  • Durch wöchentliche Teammeetings, in denen wir über neue Entwicklungen und unsere Performance sprechen, bist Du immer bestens informiert. 
  • Viele Möglichkeiten, deine Position innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören! LET’S HOMIFY TOGETHER! 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'