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HR Administration Manager (m/w)

Celonis SE

München

HR

Beginn: Juni 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Lust den Wachstumskurs eines der am schnellsten wachsenden Enterprise Software Start-Ups der Welt mitzugestalten?

 

Werde Teil des visionären und dynamischen Teams von Celonis (www.celonis.de) und gestalte aktiv die internationale Expansion als HR Administration Manager (m/w) vom Münchner Standort aus mit!

 

Als Pionier und Marktführer im Bereich Process Mining hat sich Celonis seit der Gründung 2011 in kürzester Zeit zum weltweit führenden Softwareanbieter zur Analyse und Optimierung von IT-gestützten Geschäftsprozessen entwickelt. Mit seiner Algorithmus-getriebenen Softwarelösung revolutioniert das Team von über 150 Mitarbeitern seitdem die Branche vom Hauptsitz in München und den Niederlassungen in den USA und den Niederlanden aus - und hat noch viel vor!

 

Deshalb suchen wir für Celonis in München ab sofort einen motivierten & engagierten HR Administration Manager (m/w), der das internationale Wachstum professionell und eigenverantwortlich unterstützt:

 

DEINE AUFGABEN

  • Verantwortung des gesamten Vertragsmanagements inkl. Erstellung & rechtliche Prüfung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Dokumentation, Ablage und Verwaltung
  • Datenpflege und Fristenmanagement im regelmäßigen Austausch mit der Lohnbuchhaltung und dem Controlling sowie die Korrespondenz mit externen Dienstleistern und Ämtern
  • Unternehmensinterner Ansprechpartner zu allen HR-relevanten Fragen wie Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Organisation und Nachhalten aller relevanter Mitarbeiterprozesse (u.a. Onboarding, Feedback- und Entwicklungsgespräche) inkl. Dokumentation und Umsetzung entsprechender Maßnahmen
  • Umsetzung, Dokumentation und Nachhalten von Talent Management & Performance Konzepten, wie z.B. Bonuskonzepten, Performanceplänen u.v.m in enger Zusammenarbeit mit dem Management
  • Erstellung von Arbeitszeugnissen

 

DU SOLLTEST WEITERLESEN, WENN DU...

  • ... mindestens 2 Jahre HR Erfahrung in einem dynamischen Umfeld (Startup, Digital o.Ä.) mitbringst und über ein überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium verfügst
  • ... Experte im Bereich Vertragsmanagement bist und eine Leidenschaft für HR Prozesse, und rechtliche Themen im internationalen Kontext mitbringst
  • ... mit absoluter Ergebnis- und Detailorientierung arbeitest und dich insgesamt durch eine starke Umsetzungsorientierung auszeichnest
  • ... auch in stressigen Situationen aufgrund deiner Organisations- und Multitasking-Stärke immer den Überblick behältst
  • ... sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch fließend kommunizierst
  • ... Erfahrung im Aufbau internationaler Standorte mitbringst

 

DICH ERWARTET

  • Ein internationales und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien gepaart mit höchster Professionalität und absoluter Leistungsorientierung in dem es möglich ist Innovation und Wachstum zu gestalten
  • Herausfordernde Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen, eigenverantwortliches Arbeiten und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten

Sei dabei!

 

KONTAKT: Falls du dich in diesem Profil wiedererkennst, schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an lisa.schmidt@i-potentials.de.

 

- Dies ist eine Recruiting Process Outsourcing Leistung der i-potentials GmbH -

 

 

 

 

 

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