Preise Credits & Buchungen Firmeninformation bearbeiten Logout
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um
edit bearbeiten

Head of Performance Marketing (m/w)

  • Vollzeit
  • Manager/in mit Personalverantwortung
Frühestmöglicher Eintrittstermin Juni 2018

Hubert Burda Media ist mit mehr als 11.900 Mitarbeitern und 600 gedruckten und digitalen Produkten sowie eigenen technologischen Entwicklungen eines der größten Medien- und Technologieunternehmen Deutschlands. Im Zentrum aller unternehmerischen Aktivitäten steht der Konsument. Burda ist in 20 Ländern aktiv, wichtige Märkte sind Zentral- und Osteuropa, Westeuropa und Asien.

Head of Performance Marketing (m/w) bei Hubert Burda Media in München

Was Sie bei uns erwartet …

  • Sie treiben die strategische Entwicklung einer neuen Einheit an der Schnittstelle zwischen Burdas starken Marken und dem performance getriebenen Abverkauf von Consumer-Produkten
  • Sie erstellen und optimieren Performance-Marketing-Kampagnen (insbe­sondere Facebook/Instagram, Outbrain, Taboola in DE)
  • Sie bauen ein Team auf, verantworten hohe Budgets und tragen direkt zum Unternehmenserfolg bei

Was wir bieten …

  • Die Möglichkeit, Ihren Erfahrungsschatz einzubringen und auszubauen, indem Sie Burdas weitreichende Infrastruktur zur erfolgreichen Realisierung Ihrer Konzepte nutzen
  • Grüne Wiese und unternehmerisches Umfeld
  • Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket mit signifikantem erfolgsabhängigem Bestandteil

Was wir uns von Ihnen wünschen …

  • Sie haben mehrere Jahre Erfahrung im Performance-Marketing (eigene Agentur oder eigenes E-Commerce-Unternehmen)
  • Sie arbeiten strukturiert und zahlengetrieben, sind technisch versiert und beherr­schen alle gängigen Performance-Marketing-Tools
  • Sie erstellen optisch und inhaltlich überzeugende Performance-Kampagnen für unterschiedlichste Produktkategorien und Marken

Jetzt über das Onlineformular bewerben!