(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Head of Performance Marketing (m/w)

Hubert Burda Media

München

Marketing Business Development Sales

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juni 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


Hubert Burda Media ist mit mehr als 11.900 Mitarbeitern und 600 gedruckten und digitalen Produkten sowie eigenen technologischen Entwicklungen eines der größten Medien- und Technologieunternehmen Deutschlands. Im Zentrum aller unternehmerischen Aktivitäten steht der Konsument. Burda ist in 20 Ländern aktiv, wichtige Märkte sind Zentral- und Osteuropa, Westeuropa und Asien.

Head of Performance Marketing (m/w) bei Hubert Burda Media in München

Was Sie bei uns erwartet …

  • Sie treiben die strategische Entwicklung einer neuen Einheit an der Schnittstelle zwischen Burdas starken Marken und dem performance getriebenen Abverkauf von Consumer-Produkten
  • Sie erstellen und optimieren Performance-Marketing-Kampagnen (insbe­sondere Facebook/Instagram, Outbrain, Taboola in DE)
  • Sie bauen ein Team auf, verantworten hohe Budgets und tragen direkt zum Unternehmenserfolg bei

Was wir bieten …

  • Die Möglichkeit, Ihren Erfahrungsschatz einzubringen und auszubauen, indem Sie Burdas weitreichende Infrastruktur zur erfolgreichen Realisierung Ihrer Konzepte nutzen
  • Grüne Wiese und unternehmerisches Umfeld
  • Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket mit signifikantem erfolgsabhängigem Bestandteil

Was wir uns von Ihnen wünschen …

  • Sie haben mehrere Jahre Erfahrung im Performance-Marketing (eigene Agentur oder eigenes E-Commerce-Unternehmen)
  • Sie arbeiten strukturiert und zahlengetrieben, sind technisch versiert und beherr­schen alle gängigen Performance-Marketing-Tools
  • Sie erstellen optisch und inhaltlich überzeugende Performance-Kampagnen für unterschiedlichste Produktkategorien und Marken

Jetzt über das Onlineformular bewerben!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'