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Human Resources Assistant (m/w)

LOVOO GmbH

Dresden

HR

Beginn: Dezember 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir suchen Dich!


Human Resources Assistant (m/w)


Personaladministration & Personalbetreuung | Dresden | Vollzeit

Über uns

Wir sind LOVOO, Deutschlands Social Discovery Network Nummer 1. Nach erfolgreicher Teilnahme am „Silicon Valley Accelerator Programm 2013“ wollen wir mit Deiner Unterstützung die Marktposition unserer iPhone- & Android-App weiter international stärken. Dafür setzen wir auf motivierte Persönlichkeiten mit Leidenschaft für mobile Anwendungen, welche unserer Erfolgsstory mitgestalten wollen.


Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines aufstrebenden und innovativen Unternehmens. Unser Motto: Anything‘s possible!

 

Deine Aufgaben

  • Eigenständige Übernahme von allen anfallenden Aufgaben in der Personaladministration, -dokumentation und Mitarbeiterbetreuung
  • Selbstständige termingerechte Vorbereitung der Lohnund Gehaltsabrechnung als Schnittstellenfunktion zur Steuerkanzlei
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in administrativen Personalangelegenheiten
  • Erfassung und Pflege der Personalstammdaten (z. B. Personalakten, Abwesenheitsstatistiken)
  • Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
  • Korrespondenz mit externen Partnern (Behörden, Krankenkassen etc.)
  • Erarbeitung personalwirtschaftlicher Auswertungen
  • Unterstützung bei weiteren spannenden Projekten innerhalb der Personalabteilung (z. B. Personalentwicklung)

 

 Wir bieten Dir

  • Mitarbeit in einem der am schnellsten wachsenden Startups in Europa
  • Regelmäßige gemeinsame Events, kostenlose Getränke, täglich reichliches Frühstück sowie frisches Obst
  • Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance
  • Eine freundschaftliche und entspannte Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team

 

 Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung sowie erste praktische Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Umfassende Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung, -verwaltung sowie -betreuung
  • Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Engagement, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse

 

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Referenzen an

Anja Schulz | Human Resources
T +49 (351) 41887777
@ jobs@lovoo.com


LOVOO GmbH
Prager Straße 10 | 01069 Dresden
Germany

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