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HR- / Office Manager (m/w)

PrintPeter

Berlin

HR

Beginn: September 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


PrintPeter bringt Studenten und Unternehmen gezielt zusammen. Mit mehr als 15 Millionen gedruckten Seiten, über 140.000 Sign Ups und namhaften Kunden wie die Deutsche Bahn, Microsoft, Babbel oder PayPal hat sich PrintPeter zum führenden Anbieter für das Sponsoring von gedruckten Lernunterlagen und weiteren Services für Studenten entwickelt. Unser Konzept entlastet Studierende und bietet Unternehmen einzigartige Werbemöglichkeiten.

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir ab sofort Dich als 

HR- / Office Manager (m/w)

Deine Aufgaben im HR-Bereich

  • Als HR Manager / Management Assistant berichtest du direkt an unseren CEO und unterstützt ihn bei allen strategischen und operativen Fragestellungen
  • Du bist verantwortlich für das Bewerbermanagement und erstellst Stellenprofile, sowie Anzeigen in relevanten Stellenportalen
  • Du triffst eine Vorauswahl potentieller Kandidaten für alle Unternehmensbereiche, vereinbarst und führst Telefoninterviews sowie Vorstellungsgespräche durch
  • Du entwickelst neue und innovative Recruiting-, sowie Employer Branding Maßnahmen
  • Du pflegst bestehende Bewerbermanagement- und Personalverwaltungssoftwares
  • Du steuerst externe Software- und Recruiting-Partner, Krankenversicherungen, sowie unsere externe Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Du optimierst kontinuierlich bestehende Prozesse, Strukturen und Instrumente im HR-Bereich

Deine Aufgaben im Bereich Office Management

  • Du koordinierst interne, sowie externe Termine und Sitzungen
  • Du verfolgst konsequent offene Aufgaben, speziell im Tätigkeitsfeld der Geschäftsführung
  • Du pflegst eigenständig die Personalakte
  • Du verwaltest die Urlaubsanträge von Mitarbeitern
  • Du koordinierst und optimierst Arbeitsprozesse
  • Du bist verantwortlich für den Einkauf von Verbrauchsmaterialien

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftspädagogik o.ä. mit dem Schwerpunkt Personalwesen
  • Idealerweise konntest Du bereits erste, praktische Erfahrungen im HR-, sowie Office Management sammeln
  • Du bist technisch affin, geübt im Umgang mit HR-Softwares und den gängigen MS-Office-Programmen

Deine Benefits

  • Wir bieten Dir ein attraktives Festgehalt
  • Du arbeitest mit den neuesten Technologien und Methoden in den Bereichen Candidate Relations, HR-Admin, Employee Feedback- & Performance Management
  • Wir bieten Dir viel Raum für neue Ideen und Mitgestaltung
  • Du arbeitest in einem der modernsten Büros in der Reinhardtstraße, Berlin-Mitte
  • Du bist Teil eines gut finanzierten und ambitionierten Start Ups

Wenn Du Interesse an der Mitarbeit in einem hochmotivierten Team hast, flache Hierarchien schätzt und einen Markt revolutionieren willst, sende deine Bewerbung an jobs@printpeter.de.

Für Fragen steht Dir Katharina unter Tel. 030 692 007 848 gern zur Verfügung.

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