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Account Manager (m/w)

InStaff & Jobs GmbH

Berlin

Customer Care Business Development

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Mai 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


InStaff ist die Plattform zur Buchung temporärer Arbeitnehmer in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine moderne Software-as-a-Service Lösung, sodass sie temporär benötigte Mitarbeiter direkt online anfragen, managen, kontaktieren und buchen können. Die Plattform wurde von uns komplett selbst entwickelt und ist in den letzten Monaten stark gewachsen, womit wir im Jahr 2017 auf Platz 16 des Gründerszene Wachstumsranking gelandet sind (zum Ranking). Aktuell planen wir die Expansion in andere Geschäftsbereiche und die Akquise weiterer Großkunden in Deutschland. Um dieses Wachstum so fortführen zu können, suchen wir nun nach talentierten und ambitionierten Mitarbeitern im Bereich Account Management.

Deine Aufgaben

Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite, sodass sie sich schnell auf unserer Plattform zurecht finden. Nach kurzer Einarbeitungszeit betreust du eigenständig Kunden – von der Erstanfrage bis zum erfolgreichen Abschluss des Einsatzes. Nach und nach erhältst du mehr Verantwortung und betreust deine eigenen größeren Kunden. Bei Problemen administrierst du in unserem Backend die ausgeschriebenen Jobs und managst die Kundenaccounts. Durch den direkten Kundenkontakt identifizierst du Potenziale für Verbesserungen, unterstützt mit deinem Feedback bei der Planung und Umsetzung und trägst so zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.

Dein Profil

  • Du bist ein Teamplayer, bist offen und kommunikativ und hast gerne Umgang mit internationalen Kunden
  • Du übernimmst Verantwortung, arbeitest umsichtig, kannst mit Stress umgehen und bist belastbar
  • Du hast Arbeitserfahrung im Bereich Event / Verkauf oder ein Studium / eine Ausbildung im Bereich BWL, IT und HR
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem (min. C2) und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau
  • (optional) Du hast bereits erste Erfahrungen mit Kunden / im Account Management gesammelt

Wir bieten dir

  • Eine leistungsorientierte Bezahlung mit unmittelbarer Beteiligung am Erfolg des Unternehmens
  • Die Mitarbeit im dynamischen Team eines schnell wachsenden B2B Online-Unternehmens im Herzen von Berlin
  • Kurze Dienstwege, schnelle Entscheidungen und viel Verantwortung
  • Ein sehr fokussiertes Unternehmen mit hoher Kundenzufriedenheit
  • Eine entspannte, aber doch fordernde und fördernde Arbeitsatmosphäre
  • Die Möglichkeit, mit uns zu wachsen und langfristig eine Führungsposition in unserem Unternehmen zu bekleiden
  • Wöchentlich kostenlos 2 gemeinsame Mittagessen und 2 Trainings mit unserem Personal-Trainer

Abgesehen davon erhältst du Zugriff auf alle relevanten KPIs des Unternehmens und kannst so selbst beobachten, welche Auswirkungen deine Arbeit auf unseren Umsatz hat und wie sie die Plattform verbessert und unsere Kundenzufriedenheit erhöht. Außerdem nimmst du an unseren zweimal wöchentlich stattfindenden Teamessen und regulären Teamevents teil und gestaltest unsere Unternehmenskultur so aktiv mit. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über die Webseite oder direkt per E-Mail an Nicole Eggert inklusive Lebenslauf, aktueller Zeugnisse und einem kurzen persönlichen Anschreiben.

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