(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Community Agent (m/w) - Community Management

InStaff & Jobs GmbH

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Mai 2018

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Wer sind wir und warum suchen wir dich?

Die InStaff & Jobs GmbH betreibt unter www.instaff.jobs die Plattform zur Buchung temporärer Arbeitnehmer in Deutschland und ist damit eine der modernsten und innovativsten Personalvermittlungen in Deutschland. Wir sind seit unserer Gründung im Jahr 2014 rasant gewachsen und gehören mit über 50.000 akquirierten Mitarbeitern im Personalpool bereits jetzt zu den führenden Personalvermittlern für kurzfristiges und temporäres Personal für den Veranstaltungsbereich in Deutschland. ​Dieses Wachstum wollen wir weiter ausbauen, um unseren stark wachsenden Kundenstamm auch in Zukunft optimal bedienen zu können. Um dies zu erreichen, suchen wir nun einen motivierten und kommunikationsfreudigen Community Agent (m/w) im Community Management.

Was sind deine Aufgaben?

  • Du bist der erste Ansprechpartner unserer zukünftigen Arbeitnehmer im telefonischen Onboarding-Prozess und stehst ihnen bis zur Aktivierung ihres Accounts mit Rat und Tat zur Seite
  • Du führst selbstständig zweisprachige Telefoninterviews (Englisch & Deutsch) und darauf folgende Follow-Up-Calls durch
  • Du triffst eigenständig Entscheidungen über die Aufnahme oder Ablehnung der Kandidaten
  • Du beantwortest Fragen rund um die Themen Arbeitsrecht, kurzfristige Beschäftigung und Arbeitnehmerüberlassung
  • Du bist für die Schicht- und Interviewplanung des Teams zuständig und managst ein erhöhtes Bewerberaufkommen
  • Du administrierst Informationen der Arbeitnehmer in unserem Backend und verwaltest deren Accounts
  • Durch den regelmäßigen Kontakt zu Bewerbern im Registrierungsprozess identifizierst du Potentiale für Verbesserungen und trägst mit deinem Feedback zur Optimierung des Onboarding-Prozesses und zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei

Was bringst du mit?

  • Du übernimmst gerne Verantwortung, bist selbstbewusst und hast einen ausgeprägten Teamspirit
  • Du bist es gewohnt und hast kein Problem damit, viel zu telefonieren und im Allgemeinen zu kommunizieren. Dabei bist du stets freundlich und kommunikationsstark
  • Du genießt den Umgang mit unterschiedlichen Menschen und meisterst gerne herausfordernde Situationen. Dabei agierst du souverän und gleichzeitig verständnisvoll
  • Du hast im besten Fall bereits Erfahrungen als Call Center Agent Inbound / Outbound gesammelt. Dies ist aber keine zwingende Voraussetzung
  • Du kommunizierst schriftlich und mündlich in verhandlungssicherem Deutsch und fließendem Englisch (Bonus, wenn du noch eine weitere Fremdsprache sprichst)
  • Du hast eine relevante Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen

Was bieten wir dir?

  • Eine professionelle Anleitung, Einblicke und Einarbeitung in die verschiedenen Themen- und Aufgabenbereiche sowie in die internen Prozesse unseres Unternehmens
  • Ein sehr fokussiertes Unternehmen mit hoher Kunden- und Arbeitnehmerzufriedenheit
  • Eine professionelle, aber doch lockere Unternehmenskultur und eine fordernde und fördernde Arbeitsatmosphäre
  • Ein offenes, dynamisches Team, das für jeden Spaß zu haben ist
  • Zweimal pro Woche Team Lunch auf Unternehmenskosten und regelmäßig frisches Obst
  • Zwei Sporteinheiten pro Woche mit unserem Personal Trainer
  • Eine attraktive Vergütung

Abgesehen davon erhältst du Zugriff auf alle relevanten KPIs des Unternehmens und kannst so selbst beobachten, welche Auswirkungen deine Arbeit auf das Wachstum der Plattform hat. Du bist fester Bestandteil unseres Teams und gestaltest unsere Unternehmenskultur so aktiv mit. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über die Webseite oder direkt per E-Mail an Nicole Eggert inklusive Lebenslauf, aktueller Zeugnisse und einem kurzen persönlichen Anschreiben.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'