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Recruiting Manager (m/w)

Iskander Business Partner GmbH

München

Business Development Sales HR

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juni 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Seit mehr als 12 Jahren unterstützt Iskander Business Partner führende Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Retail, Automotive, Financial Services und Tourismus bei Digitalisierungs- sowie Growth- & Value-Strategien. Wir fokussieren uns auf die Bereiche CRM, Vertrieb, Marketing & Customer Care. Diese Expertise wird ergänzt durch unseren aktiv gemanagten Freelancer-Pool mit mehr als 1000 Spezialisten in den Bereichen Projekt- und Interimsmanagement, Sales- & CRM, Customer Care sowie Prozess- und Qualitätsmanagement.

Das Aufgabenfeld der Mandate reicht von Interim Management bis hin zu kurzfristiger Kompetenzerweiterung bei Spezialthemen. Über unsere Tochtergesellschaft deliver it besetzen wir auf der IT-Seite Projekte und Ressourcen in den Bereichen IT-Projektmanagement, Business Analyse, DWH & BI. Wir suchen deshalb an unseren Standorten München oder Düsseldorf ab sofort engagierte

Recruiting Manager (m/w).

Du bist ein Macher mit Hands-On-Mentalität, der auch gerne konzeptionell arbeitet und Spaß daran hat etwas Neues  aufzubauen. Unser Netzwerk braucht die richtigen Köpfe für eine Top-Organisation. Wir wollen das Freelancergeschäft weiterentwickeln und ausbauen; Dafür müssen wir innovative Lösungen finden und diese in die digitale Welt  übersetzen.
Begeistere uns und zeig‘ uns was Du drauf hast! Gemeinsam können wir etwas Tolles aufbauen und richtig durchstarten!

Deine Skills

  • Du hast einen unternehmerischen Geist und den Mut auch andere Wege zu gehen
  • Du findest schnell Lösungen, kannst diese mit der notwendigen Vehemenz vertreten
  • Du hast Spaß an der Arbeit und die Fähigkeit, Dich im hart umkämpften Markt durchzusetzen
  • Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark, so dass Du souverän alle Schnittstellen managen kannst

Deine Qualifikation

  • Eine kaufmännische bzw. dienstleistungsorientierte Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in der Beratung, dem Start Up-Umfeld oder dem Bereich Business Development
  • Know-How im Projektmanagement und Organisationstalent
  • Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets insbesondere Excel, Word und PowerPoint
  • Sicheres Auftreten und starke kommunikative Fähigkeiten
  • Organisationstalent und das nötige Engagement, Dinge anzupacken und umzusetzen
  • Hohe Auffassungsgabe und ein offenes Wesen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir haben Deinen Geschmack getroffen und Du fühlst Dich angesprochen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Unser Kontakt

Bitte sende Deinen aussagekräftigen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben per Email an Milena Saramandic.

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