Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

IT Support Mitarbeiter (m/w)

apprupt GmbH

Hamburg

IT

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juni 2012

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


apprupt ist das erste Premium Performance Netzwerk für mobile Werbung. Advertisern bietet apprupt mit einem Netzwerk an reichweitenstarken Premium-Publishern ideale Zielgruppen für ihre mobilen Werbebotschaften. Publishern wie etwa WEB.DE, freenet, CIO, CFOworld, TecChannel oder Men’s Health bietet apprupt indes die Möglichkeit, den eigenen Nutzern passende mobile Anwendungen und Produkte zu offerieren und auf diese Weise mobilen Traffic optimal zu monetarisieren. apprupt erreicht im deutschen mobilen Internet bereits 11,6 Mio. Nutzer.

Für unseren Standort Hamburg suchen wir aktuell einen

IT Support Mitarbeiter (m/w)

Wir wissen, dass die Talente unserer Mitarbeiter entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg beitragen, daher erhalten Sie für exzellente Performance eine überdurchschnittliche Vergütung, sowie gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben

  • Sie sitzen an der Schnittstelle zwischen der Technik, dem Vertrieb und dem Business Development 
  • Sie sind Ansprechpartner für technische Anfragen von Werbekunden und Reichweitenpartnern 
  • Sie führen technische Funktionstests, Produktabnahmen sowie deren Dokumentation durch
  • Sie sind für den interner IT Support (Hard- und Software) zuständig 
  • Zu Ihren Aufgabengebieten gehören die Projektpriorisierung und das Projektmanagement
  • Sie sind für die interne und externe Kommunikation und das Management von Projektprozessen und Projektständen verantwortlich 

Das sollten Sie mitbringen

  • Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung und bringen einschlägige Berufserfahrungen mit
  • Sie haben bereits erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support gesammelt
  • Sie bringen eine hohe technische Affinität sowie ein hohes technisches Verständnis mit 
  • Sie sind engagiert, kommunikativ, hilfsbereit  und entscheidungsfreudig
  • Sie haben sehr gute  Deutsch- sowie Englischkenntnisse 
  • Dienstleistungsorientierung und ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten gehören zu Ihren Stärken 
  • Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und ein hohes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab 

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung kurzfristig via E-Mail an k.wolff@apprupt.com. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Wolff.

    Aktuelle Stellenanzeigen:
    Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
    Für Arbeitgeber →
    Netzsieger 2017 'sehr gut'
    amplifypixel.outbrain