Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Senior Magento/SEO Manager (m/w)

Selltrade Ventures

München

IT

Beginn: September 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir sind ein dynamisches Venture im Bereich B2B eCommerce Marketplaces mit Sitz in München und verhandeln gerade über eine Finanzierung im niedrigen einstelligen Millionenbereich. Für unseren Markteintritt und zur Ergänzung unseres Teams suchen wir noch einen SEO & IT Piraten (m/w) mit profunder Fachkenntnis und sympathischen, zupackenden Wesen.

Deine Skills

  • Mindestens 5 Jahre Praxis-Erfahrung mit SEO, SEA, Magento & eCommerce Tracking in dynamischen Umfeldern (Corporates und Startups werden als vorherige Stationen bevorzugt, wir sehen uns aber auch Selbständige & Agenturmitarbeiter an).
  • Erfahrungen mit kommerziellen Online-Markplätzen oder -Portalen, vor allem in (Junior-) Führungspositionen bringen Dich auf jeden Fall bei uns weiter.
  • Kenntnisse im Bereich Systemadministration, Display Marketing, ePayment und Wordpress sind darüber hinaus begrüßenswert, aber kein Muss.
  • Wind & Wetter machen Dir nichts aus - Du behälst auch in turbulenten Zeiten den Überblick und arbeitest gerne an Schnittstellen zwischen IT, Projektmanagement, Shopmanagement und ROMI-Optimierung.
  • Du besitzt eine herzliche, kommunikationsfreudige Art und legst Wert auf eine gute & faire Arbeitsatmosphäre in einem professionellem und doch liebenswerten Team, das bei allem Stress auch das Feiern nicht vergisst.

Deine Benefits

  • Interessante und vielfältige Aufgaben im Bereich SEO & SEA, Magento-Integration und -Entwicklung in einer der schönsten Städte Deutschlands.
  • Eine im Vergleich zu anderen Startups überdurchschnittliche Bezahlung und die mittelfristige Chance auf Mitarbeiterbeteiligung (ESOP, Shadow Stocks).
  • Freizeitausgleich für Überstunden (ja, tatsächlich), tolle Incentives und regelmäßige Events mit einem tollen, kooperativen Team.

Dein Einstieg

Schicke Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Einstiegszeitpunkt an die, im Feld "Kontaktinformation anzeigen", genannte Email Adresse - wir melden uns garantiert innerhalb von zwei Arbeitstagen bei Dir und besprechen die nächsten Schritte. Bei gegenseitigem Gefallen werden wir Dir auch helfen, in München eine entsprechende Wohnung zu finden. Und Deinen Hund darfst Du auch ins Büro mitnehmen, sofern er ebenfalls piratenmäßig unterwegs ist. 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain