Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Community Manager (m/w)

Jovic Consult Unternehmens- und Personalberatung

Essen, Oberhausen, Mülheim, Duisburg

Customer Care Business Development Sales

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Mai 2018

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Unternehmenswachstum ist abhängig von exzellentem Personal – dafür sorgen wir!

Wir, die Firma Jovic Consult, unterstützen Unternehmen bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Vertrieb und Marketing. Dabei besetzen wir neben klassischen Positionen auch Vakanzen mit Digitalisierungshintergrund. Wir agieren branchenunabhängig und quer über alle Managementebenen. Unsere Mandanten sind sowohl Start-ups als auch im klassischen Mittelstand vorzufinden.

Unser Auftraggeber ist ein innovatives Start-up-Unternehmen, spezialisiert auf die Vermarktung von Coworking-Spaces und Coworking-Dienstleistungen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in NRW. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitsformen und Infrastrukturen für Start-ups, Gründer, Selbstständige sowie ortsunabhängige Arbeitnehmer und Freelancer an. Für das Unternehmen steht primär der Community-Gedanke - und somit der Mensch, im Mittelpunkt. Daher ist unserem Kunden eine kooperative und eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr wichtig. Außerdem zeichnet sich das von uns betreute Start-up durch eine dynamische sowie flache Unternehmensstruktur, Multikulturalität und eine offene Kommunikations- und Feedbackkultur aus.



Bist Du ambitioniert und möchtest den Wachstumskurs unseres Mandanten als Community Manager (m/w) in Teilzeit (24 Stunden/Woche) in NRW aktiv mitgestalten?

Was Du mitbringst

  • Du bist von Natur aus ein überzeugter Teamplayer und kannst Dich auch in stressigen Zeiten gut selbst organisieren. Du gehst unerwartete Herausforderungen tatkräftig und mit Kreativität an
  • Du bist ein guter Netzwerker und gehst aktiv auf unbekannte Menschen zu. Kommunikation mit Fingerspitzengefühl liegt Dir im Blut
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung sowie über mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung. Wichtig ist uns, dass Du über Erfahrung im Umgang mit Kunden verfügst. Daher sind Bewerbungen von Quereinsteigern (z. B. Hotellerie, Einzelhandel) ausdrücklich erwünscht
  • Du wohnst in der Nähe von Essen/Oberhausen/Mülheim/Duisburg und besitzt einen Führerschein sowie einen PKW

Auf was Du Dich verlassen kannst

  • Es erwartet dich ein sehr attraktives Arbeitsumfeld mit einem hohen Grad an Eigenständigkeit und Selbstbestimmung
  • Du trägst in Deiner Funktion aktiv zum Unternehmenswachstum bei und genießt aufgrund der flachen Hierarchie eine hohe Sichtbarkeit
  • Durch eine flexible Arbeitszeitregelung (mit Homeoffice-Möglichkeit) kannst Du Familie und Job sehr gut in Einklang bringen

Was Dich in dieser Position erwartet

  • Du bist erster Ansprechpartner für die Zielkunden in allen Phasen vor und nach dem Vertragsabschluss, bearbeitest die eingehenden Kundenanfragen, vereinbarst Besichtigungstermine sowie Testtage
  • Du vermarktest aktiv das Dienstleistungsportfolio auf Netzwerkveranstaltungen und Events
  • Du bist auch für die Coworker vor Ort erster Ansprechpartner und kümmerst Dich um deren Anliegen
  • Du unterstützt die Geschäftsleitung bei der Planung und Durchführung von Events und Messen

Suchst Du ein Arbeitsumfeld, in dem Du Dich frei entfalten, viel bewegen und eigenverantwortlich arbeiten kannst? Prima, dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches und frühesten Einstiegsdatums ausschließlich per E-Mail zu. Vielen Dank.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain