Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

(Junior) Account Manager (m/w)

finanzen.de AG

Berlin

Sales

Beginn: August 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Die finanzen.de AG vermittelt Verbraucher, die online nach passenden Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzprodukten suchen und an einer persönlichen Beratung durch einen Experten interessiert sind, an kompetente Berater in ihrer Nähe. Bereits seit 2004 unterstützen wir damit sehr erfolgreich kleine und große Vertriebe bei der Neukundengewinnung. Mit einer innovativen Technologie haben wir uns innerhalb von zehn Jahren zum marktführenden Leadanbieter in Deutschland entwickelt und expandieren nun in den europäischen Markt. Unser internationales Team von aktuell 80 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Paris, Zürich und Bristol erzielt derzeit über 25 Mio. Euro Umsatz pro Jahr. Wir freuen uns, wenn Du unser Team bereichern und unsere ehrgeizigen Wachstumsziele im In- und Ausland unterstützen willst.

Deine Aufgaben

  • Deine Kunden sind Online-Publisher aus den Bereichen SEO, SEA, Display- und E-Mail-Marketing. Du bist verantwortlich für die Neukundenakquise, die Betreuung und die kontinuierliche Intensivierung bestehender Geschäftsbeziehungen.
  • Du erstellst Analysen, Statistiken und Auswertungen und leitest daraus Handlungsempfehlungen zur Optimierung von Partnerkampagnen ab.
  • Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategie und präsentierst unser Leistungsangebot auch im operativen Tagesgeschäft überzeugend. 
  • Mittelfristig trägst Du die Verantwortung für Deine eigenen Projekte mit kreativen Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Du arbeitest in enger Abstimmung mit Deinen Kollegen aus den Bereichen IT, Vertrieb und Online-Marketing zusammen.

Dein Profil

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Online-Marketing oder Vertrieb.
  • Darüber hinaus hast Du bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Partnerbetreuung im E-Commerce-Umfeld, bei einer Online-Agentur oder einem Online-Vermarkter gesammelt.
  • Du kennst Dich gut in den verschiedenen Bereichen des Online-Marketings aus, insbesondere SEO, E-Mail-Marketing und SEA sind Dir geläufig.
  • Du bist motiviert, kreativ, kommunikationsstark und arbeitest gern vertriebsorientiert.
  • Zudem hast Du eine Affinität für technische Themen und Spaß daran, neue Kooperationsfelder gemeinsam mit uns zu erschließen.
  • Du zeichnest Dich durch einen selbstständigen, strukturierten und sehr zuverlässigen Arbeitsstil und eine lösungsorientierte Hands-on-Mentalität aus.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über gute Englischkenntnisse.

Was wir Dir bieten

  • Eigenverantwortliche Tätigkeiten mit der Möglichkeit, die Entwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten 
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, flexible Arbeitszeiten und Raum für Deine persönliche Entwicklung
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem wunderschönen Berliner Büro direkt an der Spree
  • Eine gesunde Balance zwischen professioneller, erfolgsgetriebener Arbeit und „Startup-Feeling“
  • Der Zusammenhalt im Team ist uns wichtig – den Ausgleich zum Arbeitsalltag bieten regelmäßige Teamevents.
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain