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Junior Account Manager (m/w)

carwow GmbH

München

Customer Care Operations

Beginn: Juni 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


carwow ist der moderne Weg einen Neuwagen online zu kaufen. Auf carwow konfigurieren Kunden Ihr Wunschauto und erhalten die besten Angebote von qualifizierten Vertragshändlern. Außerdem helfen Händlerbewertungen dem Kunden bei seiner finalen Entscheidung. Noch nie war der Autokauf so einfach, transparent und angenehm.

Wir sind ein rasant wachsendes Start-Up aus London, angetrieben den Autokauf zu revolutionieren und werden dabei von führenden europäischen VC’s unterstützt, die u.a. schon Facebook, Spotify, Dropbox, Groupon oderCheck24 mitfinanziert haben.

Jetzt sind wir auch in Deutschland gestartet!

Willst du Teil dieser Revolution sein? Willst du uns helfen das Kundenerlebnis beim Autokauf neu zu definieren und endlich auch zu digitalisieren?

Dann bist du bei uns genau richtig. Du hast die einmalige Chance jetzt von Anfang an dabei zu sein und gemeinsam mit uns Geschichte zu schreiben.

REQUIREMENTS

Deine Rolle

  • Du bist enthusiastisch, optimistisch und der ideale Ansprechpartner für unsere Händler. Du möchtest mit dem Händler zusammen, das größtmögliche aus carwow herausholen.
  • Du arbeitest von Anfang an mit neuen Händlern zusammen und hilfst ihnen nicht nur beim Start in die fantastische carwow Welt, sondern etablierst eine enge Zusammenarbeit. Dabei wirst du meist der erste Kontakt und das Gesicht von carwow für viele Händler sein.
  • Du behältst auch bei vielen Händlern und verschiedenen Nebenprojekten immer den Überblick, da das Wort „Multitasking“ keine Panikattacke bei dir auslöst.
  • Du bist dabei der wichtigste Knotenpunkt zwischen carwow und den Händlern – Deine Energie und Leidenschaft unseren Service den Händlern nahezubringen entscheidet darüber wie carwow im Markt wahrgenommen wird.
  • Du bist Teil eines jungen und begeisterten Teams, hast frische Ideen und bist motiviert viel zu lernen und ein junges Startup in Deutschland nach vorne zu bringen.

Deine Aufgaben

  • Du verstehst unsere Händler und deren Sorgen und hilfst dabei Ihren carwow Erfolg stetig zu steigern
  • Du berätst unsere Händler um das volle Potential auszuschöpfen
  • Du hast stets ein offenes Ohr für Feedback der Händler und schaffst es dies kanalisiert ins Produkt fließen zu lassen
  • Du treibst Händler an, unsere Anforderungen im Bereich Kundenservice zu erfüllen und schreckst auch nicht davor zurück bei Missverhalten die Händler darauf hinzuweisen
  • Du arbeitest eng mit dem gesamten Team zusammen, um das Produkt für Händler und Endkunden gleichermaßen zu verbessern und damit carwow voranzubringen
  • Du analysierst ständig die Performance deiner Händler, um zusammen mit dem Team Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten

Unsere Anforderungen

  • Du hast einen Universitätsabschluss und bist in der digitalen Welt zuhause
  • Du bist ein Organisationstalent und kannst deine anstehenden Aufgaben effektiv organisieren und priorisieren
  • Du verstehst es den richtigen Ton den Kunden gegenüber zu treffen – am Telefon und per E-Mail
  • Du kannst deine Händler mit guter Argumentation lenken um sein Verkaufserfolg stetig zu steigern
  • Du bist detailorientiert und wirst nicht unruhig wenn es einmal hektisch wird
  • Du kannst dich selbst motivieren und alleine an zugewiesenen Aufgaben arbeiten
  • Du bist sicher in der Bedienung von Office-Programmen und hast idealerweise schon mit Salesforce gearbeitet

BENEFITS

  • Eine angemessene Vergütung und Firmenanteile
  • Gestaltungs- & Entwicklungsfreiräume
  • Eine steile Lernkurve, die dich sowohl persönlich als auch professionell enorm nach vorne bringt
  • Ein modernes, junges und lockeres Arbeitsumfeld im Herzen Münchens
  • Schnelle und direkte Kommunikation
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