(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Brand Manager Position (w/m)

Home eat Home

Berlin

Marketing PR & Media

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Über Home eat Home

Home eat Home ist ein Startup in Gründung und möchte den Weg zum täglichen Abendessen stark vereinfachen. Hierbei haben wir ein Konzept entwickelt, das für einfaches und zeitsparendes Kochen Rezepte und Zutaten zusammenstellt und an Kühlschrank-Stationen vertreibt. Das Konzept sieht vor, dass der Konsument über eine App zwischen verschiedenen Gerichten wählen kann, sich anschließend eine Station in der Nähe auswählt und dort aus einem Kühlschrank alle Zutaten vorkonfektioniert für ein bis zwei Personen entnehmen kann. Die Bestellung und das Bezahlen erfolgen bargeldlos über ein Smartphone oder eine Chip-Karte. Mit diesem Konzept sollen Kunden angesprochen werden, die Wert auf gesundes und frisches Essen legen, zeitlich aber eingespannt sind, jedoch Frische & Convenience zu schätzen wissen.

Hier gibt es nochmal ein Erklärvideo, das unseren Service gut beschreibt. Und hier findest du Informationen, was uns antreibt und worauf wir bei unserem Service wert legen.

Was wir Dir bieten können

  • Baue mit uns zusammen das StartUp von der Pike aus in einem spannenden Umfeld auf (Online-Lebensmittel, Internet of Things, etc.)
  • Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
  • Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Umsetzung eigener Ideen
  • Ein steile Lernkurve mit anspruchsvollen Aufgaben
  • Unser Konzept findet in der Schnittstelle aus Online- und Offlinewelt statt. Diese Situation bietet viele Chancen für neue und kreative Marketing-Ideen
  • Flache Hierarchien: arbeite direkt mit uns Gründern zusammen
  • Du kannst mit einem eigenen Budget und schnellen Finanzierungsentscheidungen arbeiten

Was du am besten mitbringst

  • Du hast eine Leidenschaft für das Thema Lebensmittel und Essen
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing und Kampagnenentwicklung (online und offline) gesammelt
  • Du fühlst dich wohl in einer offenen Arbeitsumgebung mit viel Entscheidungsspielraum
  • Du kannst und willst Verantwortung für deinen Arbeitsbereich übernehmen
  • Macher-Mentalität: du hast Spaß, in deinem beruflichen Leben etwas aufzubauen
  • Du bist pro-aktiv und experimentierfreudig
  • Und der Form halber: abgeschlossenes Hochschulstudium (min. Bachelor) im Bereich Medien, Kommunikation und Marketing. Ausreißer mit Mut für Neues sind genauso willkommen.

Aufgaben

  • Auswerten von Nutzerverhalten und Konzeptionierung von neuen Marketingkampagnen
  • Aufbau, Planung und Durchführung von Marketing-Aktions und Events (online wie offline) 
  • Weiterentwicklung der Marke “Home eat Home” und Ansprechpartner bei PR-Anfragen
  • Unterstützung bei der Kundenpflege und ein offenes Ohr für Kundenwünsche haben

Melde dich unter jobs@home-eat-home.de, wir freuen uns von Dir zu hören!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'