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Junior Operations Manager (m/w)

TEATOX GmbH

Berlin

Customer Care Operations

Beginn: Mai 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Junior Operations Manager (M/W)

Für unser junges und hochmotiviertes Team suchen wir tatkräftige Unterstützung. Gemeinsam mit Dir wollen wir den Teemarkt wachrütteln und gesunden Lifestyle in einer neuen, zeitgemäßen Art und Weise darstellen.

DEINE AUFGABEN

In deiner Position als Junior Operations Manager arbeitest du an der Schnittstelle zwischen unserem Sales Department und dem Operationsbereich, der sich um die logistische Abwicklung der Bestellungen kümmert. Gleichzeitig fällt der Kundenservice, insbesondere für unsere B2C Kunden, in deinen Verantwortungsbereich. Die Aufgaben umfassen damit insbesondere:

  • Erfassung & Pflege von B2B-Kundenstammdaten, Annahme von B2B Bestellungen & Erteilung von Produktauskünften
  • Pflege & Weiterentwicklung unseres B2B CRM-Tools
  • Bearbeitung von B2C Kundenanfragen zu Produkten, Bestellungen, Zahlung und Lieferung telefonisch und via Ticket System und Weiterentwicklung unseres Kundenservice
  • Bearbeitung und Erstattung von Retouren über die jeweiligen Zahlungsdienstleister
  • Anlage und Übertragung von B2B Bestellungen an unser Lager unter Berücksichtigung der gewünschten Lieferbedingungen unserer Kunden
  • Hauptansprechpartner(in) für das Service-Team unseres Logistikdienstleisters
  • Verschiedene Projekte, wie bspw. Messevorbereitung, Planung von Team Events etc.

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN

  • Ein gut abgeschlossenes Studium oder eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung mit entsprechend relevantem Hintergrund
  • 1-2 Jahre nachweisbare Erfahrung in den relevanten Bereichen Kundenservice, Logistik & Sales Support in einem Handels- oder ECommerce Unternehmen
  • Du besitzt eine freundliche, offene und selbstbewusste Art, sowie eine hohe Kundenorientierung
  • Du hast eine Hands-On Mentalität und die Fähigkeit auch bei vielen verschiedenen Aufgaben diese zu priorisieren und zügig und konzentriert zu bearbeiten
  • Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus.
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Kenntnisse des E-Commerce Systems Magento, des CRM-Tools Pipedrive und der Kundenservice-Software Zendesk sind ein Plus
  • Start ab 15.06.2017

WAS WIR DIR BIETEN

  • Du bist von Tag-1 fester Bestandteil unseres Teams und erhältst Einblicke in sämtliche Unternehmens-Bereiche
  • Kein Tag wie der andere: ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit eigenem Verantwortungsbereich sorgen für stetige Abwechslung und eine steile Lernkurve
  • Direkte Zusammenarbeit mit den Gründern und dem Team
  • Du hast die Möglichkeit TEATOX nachhaltig mitzugestalten und durch Einbringung deiner Ideen Spuren zu hinterlassen
  • Ein Startup-Office im Herzen Berlin-Kreuzbergs mit Obst, gutem Fair-Trade Kaffee, Kicker, einem kleinen Bürohund und natürlich so viel TEATOX-Tee wie du trinken kannst!

WIE DU DICH BEWIRBST

  • Bewerbung per E-Mail mit Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, die du bitte in einem pdf-Dokument zusammenfasst. Bitte schicke die Bewerbung an jobs@teatox.de
  • Bitte füge deiner Bewerbung ein kurzes Anschreiben bei, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühesten Eintrittstermin.
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