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Junior Project Manager – Customer Relations (m/w)

The Owners Forum GmbH

Berlin

Projektmanagement

Beginn: Dezember 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Junior Project Manager - Customer Relations (m/w)


Das Owners Forum ist ein Netzwerk führender Familienunternehmen aus Europa, Indien, Lateinamerika und dem Nahen Osten. Die Mitglieder unseres Netzwerkes gehören zu den führenden Familien ihres jeweiligen Landes und werden ausschließlich durch ihre Eigentümer vertreten. Neben Fragestellungen rund um das Familienunternehmertum nimmt das Forum globale wirtschaftliche Themen in den Blick und fördert den persönlichen Austausch über konkrete Kooperationsmöglichkeiten.

Vier Mal im Jahr versammeln sich die Mitglieder unseres Netzwerks zu members-only Foren jeweils im Frühjahr in Indien, im Sommer in Lateinamerika, im Spätsommer in Europa und im Spätherbst im Nahen Osten. Die Teilnahme ist jeweils auf 100 Familien beschränkt.

Zur Verstärkung unseres Sales & Customer Relations Teams in Berlin suchen wir eine/n Junior Project Manager/in, der/die uns im Bereich der Membership-Verwaltung unterstützt. Die Stelle ist zunächst auf 18 Monate befristet. Im Anschluss ist eine Entfristung möglich. 

Besetzung der Stelle: ab sofort.

Ihr Profil

  • Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine entsprechende Qualifikation
  • Sie verfügen über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sie verfassen englische Briefe und Emails stilsicher und fehlerfrei
  • Der telefonische Kontakt mit den Sekretariaten unserer Kunden gehört zu Ihren Stärken
  • In der persönlichen Interaktion mit führenden Unternehmerinnen und Unternehmern aus unterschiedlichen Kulturen ist Ihr Auftreten souverän und professionell
  • Sie zeichnen sich durch eine akribische Arbeitsweise aus
  • Sie arbeiten kundenorientiert und bleiben auch in Stresssituationen ruhig, höflich und zuvorkommend


Ihre Aufgaben

  • Sie sind telefonisch und per Email in fortlaufendem Kontakt mit den Sekretariaten unserer Member-Unternehmen, einigen der größten Familienunternehmen Europas, Indiens, Lateinamerikas und des Nahen Ostens. 
  • Nach einer intensiven Einarbeitung nehmen Sie alle Aufgaben der Verwaltung unserer Member eigenverantwortlich wahr.
  • Sie pflegen die Members-Liste und alle Membership-Daten und gleichen diese Daten mit den Sekretariaten der Member-Unternehmen fortlaufend ab.
  • Sie dokumentieren die Konditionen der einzelnen Memberships, erstellen die Membership-Rechnungen, haken wegen der Bezahlung dieser Rechnungen nach und behalten den Überblick über die Zahlungseingänge. 
  • Sie erstellen und versenden Membership-Unterlagen, Einladungen zu unseren Foren und andere Rundschreiben an unsere Member.
  • Darüber hinaus evaluieren Sie fortlaufend Ihre Arbeitsprozesse und aktualisieren selbständig die Leitfäden, die der Membership-Verwaltung zugrunde liegen.
  • Sie ändern eigenverantwortlich den Aufbau der Membership-Verwaltungs-Felder in unserem Customer Relations Management System 
  • Zudem planen Sie die Abläufe und Timings der unterschiedlichen Aktivitätenstränge in unserer Projektmanagement-Software.
  • Sie nehmen als Teil unseres Teams an unseren Familienunternehmer-Foren teil. Dort übernehmen Sie beispielsweise Aufgaben an der Registrierung und bei der Rednerbetreuung.


Wir bieten

  • Die Gelegenheit mit einigen der führenden Unternehmen Europas, des Nahen Ostens, Lateinamerikas und Indiens zusammenzuarbeiten
  • Eine fundierte Einarbeitung und intensive Betreuung
  • Bei guter Leistung stetige Übernahme von mehr Verantwortung
  • Ein junges, dynamisches Arbeitsumfeld
  • Kurze Kommunikationswege
  • Die Möglichkeit, als Teil des Organisationsteams auf 2-4 Foren pro Jahr ins Ausland zu reisen und die Reisedaten individuell zu legen, um beispielsweise Urlaub im Anschluss an das Forum in der jeweiligen Region zu verbringen


Bitte adressieren Sie Ihre Bewerbung an:
Herrn Kimon Haars / The Owners Forum / bewerbung@ownersforum.de


Um die Effektivität unserer Ausschreibungskanäle auswerten zu können, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe. Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung mit, auf welchem Stellenausschreibungs-Portal Sie unsere Ausschreibung gefunden haben. Die Angaben haben keine Auswirkung auf den Bewerbungsprozess.


Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Lara Granow, HR
E-Mail: bewerbung@ownersforum.de
Tel: +49 30 609895555


Weitere Informationen über das Owners Forum finden Sie unter:
www.ownersforum.de/careers

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