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Junior Sales Manager / Key Account Manager / Junior Country Manager (UK/USA) (m/w)

Chrono24 GmbH

Karlsruhe

Management

Beginn: August 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Wer wir sind


Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Mehr als 4 Millionen Besucher im Monat interessieren sich für über 150.000 Uhren, die von 1.000 Uhrenhändlern und mehreren Tausend Sammlern aus aller Welt auf Chrono24 zum Verkauf angeboten werden.

Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen und kreativen Mitarbeitern, die Teil unseres jungen Teams werden möchten, um uns auf unserem Wachstumskurs zu unterstützen. Wir bieten eine unkomplizierte Start-Up-Atmosphäre mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Karlsruhe in Festanstellung (Vollzeit) einen

Junior Sales Manager / Key Account Manager / Junior Country Manager (UK/USA) (m/w)

Als Junior Country Manager USA/UK (m/w) übernehmen Sie die volle Verantwortung für den Ausbau und die Betreuung unseres englischsprachigen Händler-Netzwerkes. Sie sind Teil eines international ausgerichteten Teams, in welchem Sie das Account Management unserer Bestandskunden USA/UK übernehmen und aktiv an deren Weiterentwicklung arbeiten. Des Weiteren sind Sie aktiv im Vertrieb unserer Plattform tätig und sorgen sowohl telefonisch als auch persönlich auf Uhrenbörsen und Messen für einen stetig wachsenden Kundenbestand.

Mit Ihren sehr guten Englischkenntnissen sind Sie der vertrauenswürdige Ansprechpartner unserer Kudnen bei jeglichen Belangen und unterstützen uns sowohl in der externen Kommunikation mit unseren Kunden und Nutzern als auch bei der Gestaltung von englischen Texten für den internen und externen Gebrauch.

Was Sie erwartet

  • Betreuung und Pflege unserer englischsprachigen Händler und Nutzer
  • Akquise von neuen Kunden bis hin zum Vertragsabschluss
  • Prüfen und Bewerten der Seriosität von neuen Kunden
  • Vertrieb unserer Advertisement-Produkte zur Neugewinnung von Banner- und Premiumkunden
  • Begleitung der Kunden bei Einführung unseres neuen Trusted Payment Services
  • Mitgestaltung unserer Backend-Systeme zur Kundenbetreuung in Abstimmung mit unserer Entwicklungsabteilung
  • Unterstützung der Kollegen bei der Erstellung von englischen Texten, Newslettern oder Texte auf unserer Webseite
  • Besuche von Uhrenmessen und Händlerbörsen


Was Sie mitbringen sollten

  • Perfektes Englisch in Wort und Schrift. Ideal wäre, wenn Sie "native speaker" sind oder lange Zeit in einem englischsprachigen Land gelebt hätten
  • Spaß und Freude am Arbeiten mit direktem Kundenkontakt
  • Erfahrungen im Bereich Vertriebs- & Key-Account-Management
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis und eine hohe Internetaffinität
  • Kreativität, Selbstständigkeit und Offenheit für neue Themen
  • Ideal wäre, wenn Sie sich auch für schöne Uhren begeistern könnten
  • Perfekt wäre, wenn Sie noch eine weitere Sprache (Spanisch? Französisch?) beherrschen


Was wir bieten

  • Eine herausfordernde Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Eine dynamische Arbeitskultur und flache Hierarchien in einer schnell wachsenden und innovativen Internet-Company
  • Ein exzellentes, junges Team, das gemeinsam mit Ihnen etwas bewegen will
  • Ein stilvolles Büro mit großer Dachterrasse, bei dem auch der Spaß am Arbeitsplatz nicht zu kurz kommt
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten


Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben, etwas bewegen möchten und Lust auf Verantwortung für einen eigenen Bereich haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem für Sie nächstmöglichen Starttermin.

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