Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Junior Support Genius (m/w)

EventMobi

Berlin

Customer Care

Beginn: Dezember 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Du suchst einen tollen und vielseitigen Job, bei dem Du gekonnt Deine Kommunikationsfähigkeiten und Dein Technologieverständnis einsetzen kannst, um anderen zu helfen? Und ganz nebenbei bekommst Du eine einmalige Chance zu lernen und schnell in den Bereichen Technologie und Veranstaltungen zu wachsen. Und das, während du zum Experten in Technik, Training und Marketing wirst? Dann lies weiter...

Über EventMobi

EventMobi verändert die Art und Weise, wie Teilnehmer Veranstaltungen erleben und wahrnehmen - mobil und interaktiv mit dem Smartphone oder Tablet. Unsere Plattform ermöglicht es Veranstaltungsplanern von gedruckten Unterlagen wegzukommen, hin zu leistungsstarken Event-Apps. Tausende Kunden, wie Disney, Lufthansa oder große Verbände vertrauen EventMobi, weil wir ihnen einen echten Mehrwert bieten.

Du möchtest wissen, wer wir sind und was wir tun? Dann schau dir unser 3-minütiges Video an.

Du fragst dich, wie unsere Technologie die Welt und die Veranstaltungsindustrie verändert? Unsere Infografikzeigt dir wie und warum 2016 ein fantastisches Jahr wird.

Kurz und knackig

Als Support Genius bist Du der erste Kontaktpunkt für unsere tollen Kunden, wenn diese Hilfe brauchen. Unsere Kunden sind meistens Veranstaltungsplaner und arbeiten bei großen Konzernen oder Verbänden. Die Endnutzer sind allerdings Millionen von Veranstaltungsbesuchern auf der ganzen Welt, in allen Alters- und Berufsgruppen. Wir bekommen unseren ‘Kick’ von außergewöhnlich gutem Support und freuen uns, wenn wir unsere Kunden bei jeder Interaktion mit uns zum Lächeln bringen können. Jeder in der Firma, vom CEO zum Entwickler, sind in den Supportprozess mit eingebunden. Aber hier geht es um mehr als nur um Kundensupport – Du arbeitest mit einem Team, welches jeder Herausforderung gewachsen ist. Das ist Deine Chance zu lernen und an jedem Punkt der Firma beteiligt zu sein, während Du mit unseren fantastischen Kunden nachhaltige Beziehungen aufbaust.

Was wir erwarten

  • Ausgezeichnete Kommunikation, auf Deutsch und Englisch (Deutsch auf Muttersprachlerniveau)
  • Empathie und ehrliches Interesse daran, kreative Lösungen zu finden
  • Technologiebegeisterung und Internetaffinität
  • Fragen von Kunden via Email, Chat oder Telefon zu beantworten - vielleicht auch manchmal vor Ort
  • Support-Erfahrung ist ein Plus
  • Erfahrung in Veranstaltungsplanung ist ein Plus

Was wir bieten

  • Eine einmalige Chance in einem dynamischen und weltoffenen Team zu arbeiten, welches motiviert morgens zur Arbeit kommt und sich freut, anderen Menschen zu helfen
  • Ein Job in der besten Stadt Europas (Berlin, na logo)
  • Tolle Kaffeemaschinen, Rückzugsorte und Team-Events
  • Gutes Gehalt und die Möglichkeit zu reisen, von Team-Events (im Dezember waren wir auf den Bahamas) zu Kongressen
  • Die Möglichkeit, neue Dinge zu lernen, auch mal Fehler zu machen und kreativ zu sein

EventMobi ist der Ort, an dem Du Dich ausprobieren und Fehler machen kannst, um daraus zu lernen und Dich so weiterzuentwickeln.

Bewirb Dich unter jobs@eventmobi.de oder für eine schnellere Antwort auf unserer Job-Seite.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain