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Key Account Manager (m/w)

Columba Online Identity Management GmbH

Berlin

Business Development Sales Management

Beginn: März 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Columba ist die informationstechnische Brücke zwischen der Bestattungsbranche, dem E-Commerce und dem Verbraucher. Jeder, der das Internet nutzte, hinterlässt nach seinem Tod einen persönlichen digitalen Nachlass. Ungeregelt birgt der digitale Nachlass für jeden Hinterbliebenen das Risiko einer Reihe von finanziellen Nachteilen. Columbas Produkte für Hinterbliebene sind im Bestattungsgewerbe erhältlich und dienen dem Schutz der Angehörigen.

 

Columba bietet B2C-Unternehmen innovative Lösungen im Bereich des Adressdatenmanagements und kooperiert bereits mit über 200 führenden Unternehmen der Digitalwirtschaft. Die verschiedenen Softwarelösungen wurden zur Optimierung von CRM-Prozessen konzipiert und ermöglichen erstmals verifizierte Kundeninformation in Echtzeit. Columba erweitert seine patentierte Technologie ständig und bietet eine Vielzahl an branchenspezifischen Lösungen an. Als weltweit erstes Unternehmen setzt Columba einen neuen Standard der Adressdatenverarbeitung für Unternehmen jeder Größenordnung.

 

Unser Team bestehend aus mehr als 25 Spezialisten in den Bereichen Softwareentwicklung, Vertrieb und Management setzt sich zusammen aus erfahrenen Unternehmern sowie jungen und ambitionierten Mitarbeitern, die bereit sind, sich jeder Herausforderung zu stellen. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w).

 

Deine Aufgaben

 

  • Eigenverantwortliche Akquisition strategisch wichtiger nationaler und internationaler Großkunden
  • Repräsentation unseres Unternehmens sowie fundierte Beratung gegenüber unseren Partnern und Kunden
  • Betreuung langfristiger Geschäftskundenbeziehungen
  • Erforschen und entwickeln von Kundenpotentialen in neuen Geschäftsfeldern
  • Gesamtverantwortung für spezifische Kundensegmente und Branchen
  • Verantwortung und Realisierung von quantitativen und qualitativen Zielen im Neukundengeschäft

 

Deine Qualifikationen

 

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von B2B-Produkten sowie Affinität für Internet und Technologie
  • Vertriebserfahrung in mindestens einer der Branchen wie z.B. E-Commerce, Tourismus und Reisen, Gaming, Online-Wetten, Telekommunikation, Medien und TV, Versicherungen und Finanzen
  • Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen mit Geschäftspartnern
  • Fähigkeit Türen im Erstkontakt zu öffnen und sehr gutes Kundenbeziehungsmanagement
  • Vernetztes Denken, gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe bei komplexen Prozessen
  • Strategische und unternehmerische Denkweise
  • Positive Ausstrahlung, Serviceorientierung und ein sicheres Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist, Engagement und Eigenmotivation
  • Spaß an der Gestaltung des eigenen Tätigkeitsfeldes und an persönlicher Entwicklung sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

 

Was wir Dir bieten

 

  • Ein hochattraktives und innovatives Produkt, das Endkunden, Kooperationspartner und uns selbst jeden Tag von Neuem begeistert
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien innerhalb des Unternehmens
  • Raum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Ein dynamisches, modernes und spannendes Arbeitsumfeld

 

Wenn Du eine kommunikative und beratungsorientierte Persönlichkeit bist und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

 

Bitte sende Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Angaben zur Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit unter Angabe der Referenz Sales-104 per Email an Daniel Zwigart: jobs@columba.de

 

Weitere Informationen zur Stellenausschreibung erhältst Du unter der Rufnummer 030-2089817-40.

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