Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Key Account Manager (m/w)

RegioHelden GmbH

Stuttgart

Projektmanagement

Beginn: November 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Die RegioHelden GmbH ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland und seit Kurzem Teil des führenden deutschen Werbevermarkters Ströer SE. Unsere Aufgabe besteht darin, für Kleinunternehmer und Mittelständler aus über 80 Branchen nachhaltig Neukunden-Anfragen durch messbare Internetwerbung zu generieren.

Seit 2009 ist die RegioHelden GmbH zertifizierter Google AdWords-Partner und seit 2012 Google Premium KMU Partner. Die RegioHelden liegen bei der Kundenzufriedenheit ganz vorne und belegen laut einer Google-Umfrage bei den Kunden deutschlandweit den ersten und europaweit den zweiten Platz aller AdWords-Partner.

Heute sind RegioHelden mit über 250 Mitarbeiter, inkl. Tochtergesellschaft und Joint Venture, und 10 Standorten in Deutschland im Einsatz. Auch in der Schweiz sind die Helden mit einem Standort vertreten. Ganz klar: Neue Helden braucht das Land!

 

Deine Helden-Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Großkunden & Kooperationspartnern, Schaffung von langfristigen & werthaltigen Kundenbeziehungen
  • Du begeisterst den Kunden durch aktive Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Werbemaßnahmen (u.a. Erweiterung der Kampagne / SEO-Optimierungen / proaktive Budgetempfehlungen)
  • Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und den internen Produkt- und Administrationsabteilungen
  • Du entwickelst die Marketingstrategie für die Onlinekampagne des Kunden
  • Du analysierst den Erfolg der Marketingmaßnahmen
  • Erstellung von Kundenpräsentationen und Auswertungen

 

Dein Helden-Profil

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service (Kundenbetreuung)
  • Oder alternativ: Berufserfahrung als Key Account Manager, idealerweise in einer Werbeagentur
  • Erfahrung mit Handling von hohen (Werbe-)Budgets
  • Souveränität im Kundenkontakt und sehr hohe Service-/ Kundenorientierung, sowohl persönlich als auch am Telefon
  • Hohe Internetaffinität
  • Kenntnisse im Online Marketing, idealerweise Expertise in den Bereichen SEA, SEO und Displaywerbung
  • Startup-Mentalität: Engagement, Belastbarkeit, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam Großes zu schaffen!

Deine Helden-Perspektiven

  • Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem jungen, dynamischen Team, z.B. Google AdWords Zertifizierungsprüfung innerhalb der ersten 6 Monate, festes Karrieremodell
  • Besuch von Online Marketing Events zur Weiterbildung und Netzwerkbildung
  • Außergewöhnliches Büro (mit Getränke-Flat) und regelmäßige Teamevents

Fragen?

Einfach anrufen

0711 400 402 55

Keine Fragen?

Jetzt bewerben!

Möchtest auch Du ein Teil des Helden-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, sowie deinem nächstmöglichen Eintrittsdatum über unser Onlineformular.

Personal-Heldin: Tanja

Fragen zur Stelle beantworten wir gerne über die

Heldenhotline: 0711 - 128 501 888

Key Account Manager

Jetzt bewerben!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain