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Key Account Manager (m/w)

bookingkit GmbH

Berlin

Customer Care Business Development Sales

Beginn: Februar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Shape the future of the tour & activity sector!

Als Marktführer für Software-as-a-Service im Erlebnissektor sind wir bei bookingkit angetreten, direkt aus dem pulsierenden Herzen Berlins heraus den europäischen Markt für Erlebnisangebote zu digitalisieren und zu revolutionieren. Dazu bilden wir mit einer webbasierten Komplettlösung alle entscheidenden Prozesse der Anbieter und Vermarkter ab, von Buchung und Management bis Payment und Online-Marketing. 

Dank starker Technologie, Partnerschaften mit den renommiertesten internationalen Vermarktungsplattformen wie TripAdvisor oder GetYourGuide, unseres kreativen und leidenschaftlichen Teams sowie enormen Marktpotentials stehen wir unmittelbar vor dem Roll-Out in Europa und suchen aktive Mitgestalter mit frischen Ideen, Engagement, Energie und Leidenschaft für unsere Vision, den Erlebnismarkt sowie all unsere Kunden – von Outdoor bis Indoor, von Kochschule bis Paintball – zu digitalisieren.  

Komm zu uns und gestalte die Zukunft einer gesamten Branche mit! 

Mehr Infos unter www.bookingkit.de

 

Für das weitere Wachstum suchen wir dich als...

Key Account Manager (m/w)

… in Vollzeit an unserem Standort in Berlin.

 

WAS DU BEI BEI UNS MACHST

  • Du bist verantwortlich für die Bestandskundenpflege in der Freizeit-Branche
  • Als erster Ansprechpartner bearbeitest du die Anliegen deines (eigenen) Kundenstammes.
  • Du übernimmst die vollumfängliche vertriebliche Betreuung und Beratung unserer Kunden und bist für die Erfüllung der Umsatzziele verantwortlich.
  • Du identifizierst individuelle Kundenbedarfe und bist für die Steigerung der Produktivität und Profitabilität unserer Kunden verantwortlich.

 

Werde Teil unseres internationalen Teams und schreib mit uns eine Erfolgsgeschichte!

WAS DU BEI UNS MACHST

  • Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Account
  • Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden 
  • Identifizierung individueller Kundenbedarfe und Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung
  • Nutzung von Cross- und Upselling Potenzialen und Nahelegen der Vielfalt unserer Möglichkeiten
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Sales-, Produkt- und Service Team

WAS WIR DIR BIETEN

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Aktive Kundenbetreuung eines (eigenen) Kundenstammes, keine Kaltakquise
  • Innovatives Produkt mit einem unerschlossenen Markt
  • Ein junges, dynamisches Team und ein helles Büro direkt an der Spree
  • Exzellentes Weiterbildungprogramm, bis zu 1000 € jährlich

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im  Vertrieb oder Account Management
  • Affinität zu B2B Beziehungen und Kundenbetreuung
  • Teamfähigkeit und ein kommunikationsstarkes Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse
  • Idealerweise erste Erfahrungen mit Salesforce


Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellungen, den frühesten Starttermin und den Kanal über den Du die Stelle gefunden hast an.

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