Key Account Manager (m/w)

bookingkid

Berlin

Customer Care Sales

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Beginn: Juni 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Gestalte die Zukunft der Erlebnisbranche mit uns!

Als Marktführer für Software-as-a-Service im Erlebnissektor sind wir bei bookingkit angetreten, direkt aus dem pulsierenden Herzen Berlins heraus den europäischen Markt für Erlebnisangebote zu digitalisieren und zu revolutionieren. Dazu bilden wir mit einer webbasierten Komplettlösung alle entscheidenden Prozesse der Anbieter und Vermarkter ab, von Buchung und Management bis Payment und Online-Marketing.

Dank starker Technologie, Partnerschaften mit den renommiertesten internationalen Vermarktungsplattformen wie TripAdvisor, GetYourGuide oder mydays, unseres großartigen Teams sowie enormen Marktpotentials suchen wir aktive Mitgestalter mit frischen Ideen, Engagement, Energie und Leidenschaft für unsere Vision, den Erlebnismarkt sowie all unsere Kunden – von Outdoor bis Indoor, von Kochschule bis Paintball – zu digitalisieren.


Du sehnst dich nach Herausforderungen? Du willst dich persönlich weiterentwickeln? Du möchtest von den Besten lernen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Werde ein Teil unseres Teams – werde zum „bookingkid“!

 

Key Account Manager (m/w)

Festanstellung Berlin Vollzeit

WAS DU BEI UNS MACHST

  • Du akquirierst neue Geschäftskunden und Projekte
  • Du pflegst geschäftliche und technische Kundenbeziehungen zu führenden Anbietern der Freizeit, Unterhaltungs- und Aktivitätenbranche
  • Du begleitest Kundenprojekte bis zur Serienreife und darüber hinaus
  • Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Produkt Management und technischem Service
  • Du identifizierst relevante Ansprechpartner
  • Du übernimmst die vertiefende Bedarfsanalyse
  • Du erstellst kunden- und ansprechpartnerspezifische Wertbotschaften
  • Du stehst dem Kunden beratend zur Seite durch Analyse der externen Marktfaktoren 
  • Du verstehst, welche Hürden der Kunde überwinden muss, um mit seinen strategischen Initiativen erfolgreich zu sein und wie bookingkit hierbei unterstützen kann
  • Du berichtest direkt an den CSO und hast täglichen Kontakt mit den Gründern bzw. dem Management

WAS WIR DIR BIETEN

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Aktive Kundenbetreuung eines (eigenen) Kundenstammes
  • Innovatives Produkt in einem noch fast unerschlossenen Markt
  • Ein junges, dynamisches Team und ein helles Büro mit Blick aufs Wasser
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Exzellentes Weiterbildungprogramm, mit einem Budget i.H.v bis zu 1000 € jährlich

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder Account Management, idealerweise eines SaaS-Produktes
  • Erfahrung im Bereich eCommerce Excellence in beratender Funktion
  • Kommerziell starke Verhandlungsposition
  • Du kannst komplexe technische Zusammenhänge intern sowie extern argumentieren und darstellen
  • Du bist es gewohnt, vielschichtige Vertragsverhandlungen und -gestaltungen zu führen
  • Du verfügst nachweislich über eingehende Erfahrungen in der Pflege, Entwicklung und Akquise von B2B Kundenbeziehungen
  • Du bringst Teamfähigkeit und ein kommunikationsstarkes Auftreten mit
  • Du besitzt mindestens gute Englischkenntnisse
  • Netzwerk und Erfahrungen aus der Tourismusbranche sind ein Plus


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