Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Key Account Manager (m/w)

idealo internet GmbH

Berlin

Sales

Beginn: September 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Die idealo internet GmbH, ein Unternehmen der Axel Springer SE, ist Deutschlands größter Online-Preisvergleich. Seit 2001 ist unsere Mission, unseren Nutzern zu helfen, die richtige Kaufentscheidung zu treffen. Wir sind europaweit mit großem Erfolg aktiv und wachsen stetig weiter. Mit über 600 Mitarbeitern und vielen internationalen Teams sind wir im Herzen Berlins ansässig. Wir glauben an agiles und eigenverantwortliches Arbeiten, an Nachhaltigkeit und an ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Privatleben. Für unser weiteres Wachstum suchen wir Sie als...


 Key Account Manager (m/w)

Ihre Herausforderung

  • Als zentraler Ansprechpartner sind Sie für eine intensive Betreuung unserer wichtigsten Online Shops zuständig
  • Sie unterstützen unsere Kunden mit kompetenter und maßgeschneiderter Beratung um eine optimale Darstellung auf unseren Portal zu ermöglichen
  • Ihr Ziel ist es eine maximale Zufriedenheit unserer Online Shops sicherzustellen und vorhandene Kundenpotentiale langfristig auf- und auszubauen
  • Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören das Identifizieren und Ermitteln von Optimierungs-und Weiterentwicklungsmaßnahmen unserer Kunden, sowie die Analyse von Markt-und Wettbewerbskonditionen


Ihr Profil

  • Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Key Account Management
  • Sie konnten bereits erste Vertriebserfolge in der Onlinebranche erzielen und verfügen über das notwendige Marktwissen
  • Sie sind flexibel im Denken und es bereitet Ihnen Freude gemeinsam mit Ihren Kunden ideale Lösungen zu erarbeiten
  • Zu Ihren Stärken gehören ein sicheres und professionelles Auftreten und eine hohe Überzeugungskraft im Umgang mit  Kunden
  • Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse und eine hohe Internetaffinität
  • Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sie sind kommunikationsstark, kontaktfreudig und serviceorientiert
  • Ein starker Leistungswille, sowie Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft zeichnen Sie aus

 

Wir bieten Ihnen

  • Eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre in einem modernen Internet-Unternehmen, das durch konstantes Wachstum in interessanten Märkten geprägt ist
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze Wege an einem Standort mitten in Berlin
  • Beste Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die ganz auf Sie persönlich zugeschnitten sind
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und -modelle
  • Jeden Morgen einen guten Start in Ihren Job mit kostenlosen, gesunden Bio-Frühstücks-Snacks
  • Unterstützung bei familiären Notfällen durch eine Kindernotfallbetreuung


Sie haben noch Fragen? Oder benötigen noch mehr Informationen? Gerne beantwortet Ihnen Stephanie Gläser unter der Rufnummer 030/ 221943385 Ihre Fragen.

Da idealo ein sehr umweltbewusstes Unternehmen ist freuen wir uns über Ihre digitale Bewerbungsmappe (inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: jobs@idealo.de.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain