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Key Account Manager (m/w) – E-Commerce & SaaS

ePages GmbH

Hamburg

IT Business Development Sales

Beginn: August 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


ePages ist ein international führender Anbieter von Onlineshop-Software im Markt für kleine und mittelständische Unternehmen. Unsere Produkte setzen Standards in der Wachstumsbranche E-Commerce. Unternehmen in mehr als 70 Ländern weltweit profitieren bereits von unserer Software. Erhältlich ist sie bei Anbietern wie 1&1, STRATO, Deutsche Telekom oder DHL.
Wir verstehen uns als E-Commerce-Experten und arbeiten daran, unsere Vertriebspartner und deren Onlinehändler noch erfolgreicher zu machen.

Unsere Kernmärkte sind derzeit Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, UK und USA. Die Expansion in weitere Märkte ist geplant.



Deine Aufgaben

In der Position „Key Account Manager (m/w) – E-Commerce & SaaS“ an unserem Standort in Hamburg betreust du einen oder mehrere Schlüsselkunden aus der Branche. Die „Großen“ der Branche wie 1&1, Strato, Deutsche Post, Swiss Post, Telegate, British Telecom und OBS France Telecom setzen unsere Onlineshops bereits erfolgreich ein. Jetzt wollen wir unsere führende Position am Markt weiter ausbauen und benötigen deine Unterstützung.

  • Du stehst dem Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung und entwickelst verschiedene Lösungskonzepte, um das für ihn optimale Ziel mit ePages zu erreichen.
  • Zusammen mit unseren Partnern entwickelst du erfolgreiche Vertriebskampagnen

Dein Profil

  • Du hast einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund
  • Du kennst die aktuellen Internet-Trends und Technologien und weißt, wie du deine Kunden erfolgreich machst
  • Du kannst deinen Kunden ein komplexes Produkt erklären und hast selbst keine Scheu davor etwas Neues zu lernen
  • Du arbeitest analytisch und strukturiert, kannst aber auch mal spontan kreativ werden
  • Du arbeitest gerne in einem internationalem Team, schätzt aber auch die Arbeit allein
  • Du setzt dich für deine Kunden ein und bist Macher und Treiber des Themas
  • Du besitzt eine starke Kundenorientierung auf Basis von gelebter Sales-Erfahrung
  • Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
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