Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Key Account Manager (m/w) Premium Lizenz Getränke in D-A-CH

drink-department.de

Hamburger

Customer Care Sales

Beginn: November 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir von Drink Department One freuen uns über unseren erfolgreichen Markteintritt und den guten Start unserer Produkte. Wir sind ein erfolgreiches Startup für Premium Getränkekonzepte unter Lizenzmarken. Der Markt hat viel Potenzial –deshalb suchen wir Dich als Verstärkung in unserem Team.

Für den Hamburger Standort oder deutschlandweit im Home-Office

Star Wars Space Punch,
Avengers Power Fruit Punch
Hulk Smash

Starke Mineral Drinks oder galaktischer Space Punch, Vitamin Drinks ohne Koffein - als Collector’s Edition oder für den großen Durst. Das sind unsere Highlights bisher und wir entwickeln immer neue spannende Konzepte unter den großen Disneymarken. Dafür setzen wir auf ganzheitliche Produkte mit hoher Qualität und arbeiten mit einem starken Netzwerk von spezialisierten Partnern.

Unsere Kunden und unsere Partner sind in D-A-CH und in Europa und wir wachsen weiter. Du kannst entweder in deinem Home-Office für uns arbeiten oder an unserem Hamburger Standort direkt an der Elbe.

Deine Aufgaben & dein Profil

Du verantwortest schwerpunktmäßig die Akquise neuer Kunden und die Betreuung unserer Bestandskunden. Dabei arbeitest Du selbstständig und erfolgsorientiert. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich und bereits Erfahrung in Sales oder aber Du siehst Dich als Quereinsteiger mit Potential.

NEUGIERIG? INTERESSIERT?

Dann klick? bitte auf den LINK (bit.ly/2gJHkpL) und beantworte die Fragen. Anhand der Fragen erkennst Du, ob wir zusammen passen, Ich freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen!

Sebastian Hofmann Gründer und CEO drink-department.de





Key Account Manager, Account Manager, Verkauf, Vertrieb, Verkäufer, Vertriebler, Sales, Kundenbetreuer, Kundenberater, Berater, Beratung, Kundenbetreuung, Sales Manager, Kaufmann, Kauffrau, Bürokauffrau, Industriekaufmann, Hamburg, Home Office

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain