Key Account Manager Retail für mydealz (m/w)

Pepper Media Holding GmbH

Berlin

Sales

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Beginn: Februar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Sowohl Kommunikation als auch Networking sind Deine Leidenschaft und Du präsentierst sowohl Dich als auch Dein Unternehmen jederzeit selbstsicher und sympathisch? Du bist Experte wenn es um den Bereich Shopping, Deals und E-Commerce geht? Mit Deinem positiven und offenen Auftreten gelingt es Dir, ehrliche und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen und deinen Partnern zu helfen den besten Deal am Markt zu kreieren?

Deine Arbeit organisierst Du selbstständig und verantwortungsvoll? Dann möchten wir Dich kennenlernen! Wir suchen derzeit einen Key Account Manager (m/w) mit Schwerpunkt Retail für mydealz. Zu deinen Aufgaben gehört es nicht nur Deine Businesspartner, sondern auch die Community glücklich zu machen, indem Du die besten Deals reinholst.

mydealz ist das führende Portal für Deals und Schnäppchen in Deutschland und nur einer von vielen erfolgreichen Partnern im Netzwerk von Pepper.com. Rund um die Uhr sucht unsere Community nach den besten Angeboten im Bereich Fashion, Technik, Reisen u.v.m. Mit über 500 Mio. Page Views, über 25 Mio. Nutzern und mehr als 50.000 nutzergenerierter Deals pro Monat hat sich Pepper.com rasch zur weltweit größten Social Commerce Plattform entwickelt.

Folgende Aufgaben erwarten Dich

  • Beziehungspflege zu den Entscheidern in Handel und E-Commerce
  • Proaktive und selbstständige Bestandskundenbetreuung
  • Selbstständiges Screenen und Bewerten einkommender Anfragen sowie Vorselektion der besten Deals für die mydealz-Redaktion
  • Eigenständige Abstimmung/Aufbereitung sowie Finalisierung exklusiver Deals und Gutscheine
  • Marktanalyse und -beobachtung zur selbstständigen Schwerpunktsetzung (aktive Nutzung und Auswertung u.a. von RJMetrix, Google Analytics)
  • Bedürfnisse des Kunden mit unseren Anforderungen in Einklang bringen

Wir wünschen uns folgendes Profil

  • Du kannst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung vorweisen, z.B. als Account Manager auf Agenturseite oder vergleichbare Tätigkeit in der Kundenbetreuung im Handelsumfeld
  • Du besitzt ein stabiles Netzwerk, vorzugsweise in den Bereichen Retail CE oder Fashion
  • Du hast eine abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Du hast ein tiefgreifendes Verständnis für die Anforderungen von Advertisern sowie Kenntnisse über den Markt und Branchentrends zur Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen
  • Dein Auftreten ist äußerst positiv und Präsentieren sowie intensiver, persönlicher Kundenkontakt bereiten Dir Freude
  • Du zeigst eine hohe Serviceorientierung im telefonischen und persönlichen Umgang mit Kunden
  • Mit neuen Business-Anforderungen und Geschäftsmodellen gehst Du äußerst kreativ um
  • Du zeichnest Dich durch eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten und eine eigenverantwortliche Arbeitsorganisation aus
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus

Deine Vorzüge bei Pepper.com

  • Wachstumsunternehmen mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in dynamischem, internationalen Umfeld
  • Hohe Gestaltungsspielräume sowie flexible Arbeitszeiten
  • Hochmotiviertes, junges Team mit smarten Kollegen
  • Sehr schönes Büro auf der Torstraße (nahe Rosenthaler Platz) im Herzen der Berliner Startup-Szene

Interessiert? Dann bewirb Dich mit allen relevanten Unterlagen inkl. aussagekräftigem CV und Motivationsschreiben sowie Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Startdatum online.

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