Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Support Manager (m/w)

bookingkit GmbH - die smarte Buchungslösung für Freizeitanbieter

Berlin

Sales Produktmanagement Operations

Beginn: Januar 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir, ein dynamisches Startup in Berlin-Mitte entwickeln unsere Software bookingkit für den spannenden Markt der Freizeit- und Aktivitätenanbieter (Touren, Erlebnisse, Stadtführungen, Kochschulen etc...).

bookingkit ist eine webbasierte Unternehmenssoftware (Software-as-a- Service), die unsere Kunden aus der Erlebnis-Branche bei Verkauf, Verwaltung und Vermarktung ihres Geschäfts unterstützt.

Mehr Infos zum Produkt findest du unter www.bookingkit.de Wir wachsen und wollen Großes erreichen – und das am besten gemeinsam mit dir! Dazu suchen wir dich als

Support Manager (m/w)

in Vollzeit an unserem Standort in Berlin.

Wen wir genau suchen

  • Eine/n smarten Kundenbetreuer/in für unsere kleinen bis mittelständischen Kunden, der/die sie durch alle Prozesse fachkundig und freundlich begleitet.
  • Meint: Du stehst an vorderster Front im Kundenkontakt, wenn es um Service geht. Bei dir laufen alle Fäden zusammen und du koordinierst die Abwicklung gemeinsam mit unseren Entwicklern und der Geschäftsführung. Gemeinsam wollen wir mit unseren Kunden ständig daran arbeiten, bookingkit zu verbessern.
  • Weitere Aufgaben:
    o Optimierung der Support-Dokumentation wie FAQ, Tutorials, Hilfetexte etc.
    o Entwicklung von Produktideen aus dem Kundenfeedback
    o Account-Management, insbesondere Onboarding der Kunden, Support bei Anwenderfragen, Beratung
  • Ergo: Jemanden, der den direkten Draht mit unseren Kunden hält, aber auch Prozesse organisieren kann und mit uns wachsen möchte!

Was Du mitbringen solltest

  • Du hast schon Berufserfahrung im Kundenservice und kennst dich mit den entsprechenden Strukturen und Prozessen aus?
  • Du hast ein positives und belastbares Wesen und bist sowohl schriftlich als auch am Telefon stets freundlich?
  • Du besitzt sichere MS-Office-Kenntnisse verbunden mit einer hohen Internetaffinität?
  • Du besitzt ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbständigkeit?
  • Du möchtest Verantwortung übernehmen? Perfekt!

Was wir Dir bieten

  • Leite unseren Kundensupport hauptverantwortlich
  • Du arbeitest in einem aufstrebenden, stark wachsenden, durchfinanzierten
  • Unternehmen, das sich sehr dynamisch entwickelt – ein Startup, in dem du dich somit
  • voll einbringen und gestalten kannst
  • Einen tollen Arbeitsplatz mit einem hochmotivierten, sympathischen Team
  • Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt und eine attraktive Vergütung

Wir freuen uns auf dich!

Deine aussagekräftige Bewerbung schickst du bitte an jobs@bookingkit.de

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain