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Customer Care Manager (m/w)

kloeckner.i

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Kurz zu uns

Denke mit uns gegen den Status Quo und gestalte als Teil unseres internationalen Teams die Stahlindustrie von morgen. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Querdenkern, Teamplayern und Visionären. Stell dich der Herausforderung und bring deine individuelle Stärke bei uns ein.

Deine Aufgaben bei uns

  • Du bist verantwortlich für einen sehr guten Kundenservice per Telefon, E-Mail und Chat
  • Du stehst unseren Kunden bei Fragen rund um unsere Produkte und unsere digitalen Lösungen zur Seite
  • Du prüfst gemeldete Störungen und leitest diese ggf. an die entsprechenden Fachabteilungen weiter
  • Du unterstützt beim Rollout der Customer Care Strukturen in weitere Länder
  • Du optimierst Prozesse kontinuierlich und entwickelst diese weiter
  • Du wertest Kundenfeedback im Hinblick auf die Optimierung unserer Tools aus

Dein Profil

  • Du verfügst über erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Call Center oder in einem ähnlichen Bereich und zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
  • Du findest unsere Produkte spannend
  • Du bist sehr kommunikativ und hast Spaß am Telefonieren
  • Du bist zuverlässig und zeichnest dich durch hohe Einsatzbereitschaft,
  • Lösungsorientierung sowie souveränes Auftreten auch in schwierigen Situationen aus
  • Du arbeitest routiniert mit den gängigen EDV-Programmen
  • Du bist sehr technik- und digitalaffin mit hohem Bezug zum Business
  • Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch mündlich und schriftlich sehr sicher und korrekt verständigen. Wünschenswert sind außerdem Französisch-Kenntnisse

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