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Kundenberater - Account Manager (m/w)

EventMobi GmbH

Berlin

Customer Care Sales

Beginn: Januar 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job als Account Manager / Kundenberater(in), der Spaß macht und bei dem Du etwas bewirken kannst?? Dann trete einem der modernsten Sales-Teams bei! Wir nutzen die neusten Sales- und Marketingtools um Kontakte zu knüpfen und in verschiedensten Industriezweigen unsere Kunden weiterzubilden. Viele der erfolgreichsten Organisationen der Welt sind unsere Kunden und ein Team aus talentierten Sales-Profis sind Deine Kollegen - wir helfen Dir Dich beruflich weiterzuentwickeln und Spaß zu haben :)

Über EventMobi

EventMobi verändert die Art und Weise, wie Teilnehmer Veranstaltungen erleben und wahrnehmen - mobil und interaktiv mit dem Smartphone oder Tablet. Unsere Plattform ermöglicht es Veranstaltungsplanern von gedruckten Unterlagen wegzukommen, hin zu leistungsstarken Event-Apps. Tausende Kunden, wie Disney, Lufthansa oder große Verbände vertrauen EventMobi, weil wir ihnen einen echten Mehrwert bieten.

Du möchtest wissen, wer wir sind und was wir tun? Dann schau Dir unser 3-minütiges Video an.

 

Du fragst dich wie unsere Technologie die Welt und die Veranstaltungsbranche verändert? Unsere Infografik zeigt dir wie – und warum 2016 ein fantastisches Jahr wird.


Kurz und knackig


Als Kundenbetreuer bei EventMobi nimmst du eine unglaubliche Bandbreite an Aufgaben wahr: Du arbeitest daran nachhaltige Beziehungen mit Managern, Marketern und Veranstaltungsprofis auf der ganzen Welt  aufzubauen, egal ob via Email, Social Media, Telefon oder Videokonferenz. Dein Hauptziel ist es, Interessenten die Vorteile von EventMobi beizubringen und aufzuzeigen, wie diese ihre Veranstaltungen spannender machen können.

Nachhaken bei Inbound-Leads, Outbound-Kontakte knüpfen, auf Messen in der ganzen Welt ausstellen und zu Kunden reisen – das ist der integrale Sales-Ansatz bei EventMobi. Du solltest in der Lage sein, Kundenbedürfnisse zu verstehen und eine echte Beziehung aufzubauen, so dass unsere Kunden sich auf natürliche Art und Weise für uns entscheiden.


** Du verstehst die verschiedenen Etappen im Sales-Prozess, Conversion-Rates, Lead-Qualifikation und Scoring-Prozesse.


Was wir von Dir erwarten

  • Ideal sind ein bis zwei Jahre Erfahrung in Vertrieb und/oder Kundenbetreuung.
  • Du schreibst und sprichst gutes Deutsch (C2) kommst auf Englisch zurecht (B1)
  • Erfahrung in der Welt von Veranstaltungen, Reisen oder Hotels sind ideal
  • Erfahrung mit CRM-Systemen und Marketing-Automation sind ein Plus
  • Du bist empathisch und hast ein ehrliches Interesse daran, anderen zu helfen
  • Du stehst auf Technologie, Dein Smartphone und Social Media
  • Du arbeitest mit Liebe zum Detail, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren
  • Du bist ein Team-Player und fühlst dich in Gemeinschaften wohl

 
Was wir Dir bieten

  • Ein leidenschaftliches Team: Wir lieben was wir tun, und wir leben für unsere Kunden
  • Die Chance, in einem schnell wachsenden Start-Up an verschiedensten Stellen Verantwortung zu übernehmen und zu agieren, in Berlin oder Toronto
  • Ein kurzweiliges, spannendes Umfeld
  • Die Möglichkeit, Europa und die Welt zu bereisen
  • Ein Büro in der tollsten Stadt Europas (Berlin), mit Kaffee, Team-Aktivitäten und Plätzen zum Ausruhen


EventMobi ist der Ort, an dem Du Dich ausprobieren und Fehler machen kannst, um daraus zu lernen und Dich so weiter zu entwickeln.

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