(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Kundenberater Accountmanagement (m/w)

askCharlie

Berlin

Customer Care Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juni 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Job description

Eine vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit mit unseren askCharlie-Partnern ist wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgskonzepts. Als unser Kundenberater Accountmanagement (m/w) begleitest du unsere Partner ab dem ersten Kontakt und entwickelst mit ihnen ihre individuelle Erfolgsstrategie. Du hast einen hohe Qualitäts- und Serviceorientierung und kannst sehr gut auf Menschen eingehen? Dann ist das die perfekte Stelle für dich.

askCharlie

Wir sind ask­Char­lie, ein jun­ges und dyna­mi­sches Star­tup mit Sitz in Ber­lin. Mit unse­rer Inter­net­platt­form revo­lu­tio­nie­ren wir die Suche nach loka­len Dienst­leis­tun­gen, indem wir als direk­ter Ver­mitt­ler zwi­schen Kun­den und pas­sen­den Exper­ten fun­gie­ren. Egal ob auf der Suche nach Per­so­nal Trai­nern, Foto­gra­fen oder DJs, unsere Kun­den beschrei­ben ein­ma­lig ihr Pro­jekt und ask­Char­lie küm­mert sich um den Rest.

Deine Aufgaben

  • Du führst Kennenlerngespräche mit unsere potenziellen, neuen Partnern nach deren Anmeldung auf unserer Plattform
  • Du unterstützt unsere Partner beim Umgang mit unserer Internetseite und der Online Präsenz auf askCharlie
  • Du analysierst den Erfolg unserer Partner und berätst sie, wie sie Ihren Erfolg mit askCharlie stetig steigern können

Dein Profil

  • Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln
  • Du bist empathisch und verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft aus
  • Du behältst jederzeit den Überblick und begeisterst durch dein gewinnendes Auftreten sowie eine gesunde Portion Humor

Unser Angebot

  • Tolles Team - Du arbeitest mit erfahrenen und hoch motivierten Kollegen zusammen
  • Steile Lernkurve - Du bekommst deine eigenen Verantwortungsbereiche und kannst diese proaktiv mitgestalten
  • Einzigartige Entwicklungsmöglichkeit - Du wirst optimal gefördert und gefordert
  • Moderne Arbeitskultur – Du kannst deine Ideen einbringen und umsetzen
  • Quality Time – Du hast viel Spaß mit deinem Team bei unseren Events

Das klingt super und du fühlst dich direkt angesprochen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung auf unserer Seite.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'