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Kundenbetreuer / Customer Success Agent (m/w)

FinanceFox

Berlin

Customer Care

Beginn: August 2016

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Wir sind ein Start-Up mit Sitz in Barcelona, Berlin und Zürich. Gegründet im November 2014 in der Schweiz, vereinen wir viele Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche mit der Welt der digitalen Technologien. Mit unserer App ermöglichen wir es unseren Kunden ihre Finanzprodukte schlau und effizient zu verwalten. Das erreichen wir durch die Kombination aus Beratungsexpertise aus dem traditionellen Versicherungsbereich mit hochentwickelten Technologien. Seit dem Launch im September 2015 haben wir in Rekordzeit ein Gesamtvolumen von CHF 11 Millionen Versicherungsprämien am Schweizer Markt gesammelt. Wir kooperieren bereits mit zahlreichen Versicherungsmaklern in der Schweiz und expandieren laufend unser Netzwerk. Wir sind am 1. November 2015 am deutschen Markt gestartet. FinanceFox beschäftigt über 70 Mitarbeiter.

Was Dich erwartet

Bist Du auf der Suche nach einem ausbaufähigen und zukunftsträchtigen Nebenjob direkt am Hermannplatz im Herzen Berlins? Dann komm zu uns!
 Wir sind ein kreativer und gut gelaunter Zusammenschluss von ambitionierten Gründern, Entwicklern, sowie Kreativen Menschen unterschiedlichster Biografien. Wir arbeiten alle auf ein gemeinsames Ziel hin: ein Internationales Insur-Tech Start-Up Unternehmen aus dem Boden zu stampfen.

In dieser wichtigen und spannenden Aufbauphase suchen wir Dich als Direct Marketer fürs Telefon. Bist Du die gewinnende Stimme unserer bahnbrechenden App? Nach dem erfolgreichen Download unserer App durch den Kunden auf sein Smart-Phone erfolgt ein Beratungsgespräch mit dem klaren Ziel der Beratung und der Kundenbindung. Möchtest du uns unterstützen eine ganze Branche auf den Kopf zu stellen?

Nebst einer gewinnenden Stimme bringst Du ein gewinnendes Selbstvertrauen und die üblichen Office-Skills mit.  Neben einem gemischten Team aus jung und alt erwarten Dich auch eine ansprechende Entlohnung und flexible Arbeitszeiten. Jedem unserer Projekte gehen fundierte Schulungen voraus, bei denen Du Dich auch gerne einbringen darfst.


Was wir erwarten - Du

  • Eine tolle stimmliche Präsenz, ansprechende und gewinnende Kommunikation am Telefon
  • Geduld und Einfühlungsvermögen während du den Kunden unsere App erklärst
  • Kaufmännisches Talent bei ausgehenden Anrufen
  • Deutsch voraussetzung, Schweizerdeutsch von Vorteil
  • Salesforce.com Erfahrung von Vorteil
  • Lust ein Start-up mitzuprägen
  • Office-Skills

Was wir zu bieten haben

  • kreativen Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und zu entwickeln
  • ein langfristiges Engagement in Start-Up-Atmosphäre, mit flachen Hierarchien
  • ein offener, hoch motivierter und innovationsgetriebener Team-Spirit sowie ein internationales Arbeitsumfeld
  • Beginn: sobald wie möglich
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