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Kundenbetreuer / Customer Care Agent (m/w)

Auctionata AG

Berlin

Customer Care

Beginn: September 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


KARRIERE BEI AUCTIONATA


Auctionata ist der führende Anbieter für Kunst, Sammlerstücke und Vintage-Luxusgüter im Internet und eines der zehn größten Auktionshäuser der Welt außerhalb Chinas. Durch den Zusammenschluss des 2012 in Berlin gegründeten Unternehmens Auctionata mit der US-amerikanischen Plattform Paddle8 und dem britischen Schätzungsdienstleister ValueMyStuff erreicht die gemeinsame Plattform rund 800.000 Nutzer auf der ganzen Welt und ist das am stärksten wachsende Unternehmen in der Branche. Mit Standorten in Berlin, New York, London, Zürich, Rom und Madrid haben sich Auctionata und Paddle8 zum Ziel gesetzt, zur Online-Destination des 21. Jahrhunderts und zur ersten Wahl für den Kauf und Verkauf von Kunst und Luxusobjekten im Internet zu werden.

Als Erfinder der Livestream-Auktion und Pioniere des Online-Auktionswesens bieten Auctionata und Paddle8 täglich Versteigerungen im Internet, so dass Interessierte aus der ganzen Welt live im Auktionssaal dabei sein und online mitbieten können. Dabei bietet das gemeinsame Unternehmen alle Dienstleistungen eines klassischen Auktionshauses und macht diese digital zugänglich.

Um ein positives Auktionserlebnis für Einlieferer und Bieter zu garantieren, werden die Kundendaten im Vorfeld einer Auktion aber auch live während einer Auktion durch eine kurze Überprüfung verifiziert.

Zur Unterstützung unseres Verifizierungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Kundenbetreuer / Customer Care Agent (m/w)


Die Aufgaben

  • Schriftliche und telefonische Verifizierung von Kundendaten vor und während einer Auktion
  • Überwachung abgegebener Gebote und Einhaltung des Freigabeprozesses
  • Kundenbetreuung als Unterstützung für Live Auktionen
  • Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
  • Ansprechpartner für interne und externe Rückfragen zum Verifizierungsprozess


Ihr Profil

  • Kaufmännische oder andere adäquate Ausbildung
  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder -kommunikation, gern auch Berufseinsteiger
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse, andere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Spät- bzw. Schichtarbeit und Wochenendarbeit in Vollzeit
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Motivation und Spaß am Telefonieren


Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Einblicke in die Abläufe eines schnell wachsenden Start-Ups
  • Ein professionelles und engagiertes Umfeld, das bereit ist, seine Erfahrungen weiterzugeben
  • Von Anfang an viel Verantwortung und eine steile Lernkurve
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin in einem jungen und sympathischen Team



Haben Sie Lust bekommen, an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (idealerweise in einem PDF, im Bereich Resume) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über

https://auctionata.workable.com/jobs/296838/candidates/new

Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Frau Isabel Stoof

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