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Kundenbetreuer im Front Office/Sales (m/w)

Medexo

Berlin

Sales Sonstige

Beginn: Juli 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Unsere Mission

Auffällig steigende Zahlen bei operativen Eingriffen, offensichtlich medizinisch unnötige Operationen, hohe Gesundheitsausgaben, schlechte Patientenaufklärung und ein Verrechnungssystem, das diese Entwicklung eher begünstigt, als abschwächt – Medexo entstand aus der Unzufriedenheit mit der aktuellen Patientenversorgung in Deutschland.

Eine Internetplattform ins Leben rufen, auf der Patienten von einem medizinischen Experten ihre Erstdiagnose überprüfen lassen können – das war das Ziel, das sich Prof. Dr. med. Hans Pässler 2011 mit der Initiative Vorsicht!Operation setzte, die seit Herbst 2012 von Medexo fortgeführt wird.





Deine Aufgabenbereiche bei uns

  • Telefonische Beratung und Nachverfolgung von Kunden (Kostenübernahme durch Krankenkasse gesichert oder Privatzahler) vom ersten Kontakt bis zum Abschluss. (keine Kaltakquise!)

  • Führen von Verkaufsgesprächen mit Privatzahlern

  • Gesprächsnotizen erstellen und in der Customer-Relationship-Management -

    Software erfassen

  • Erstellung und Versand (per Email und Post) von Angeboten und

    Verkaufsunterlagen

  • Telefonische Nachbefragungen von Kunden zur Zufriedenheit und der

    Patientencompliance

  • Aufnahme von Rückfragen und Beschwerden, Beantwortung dieser mit

    Unterstützung des medizinischen Teams und des operativen Leiter

  • In Zeiten mit hohen Fallvolumen unterstützt du unser Back Office bei der

    administrativen Fallbearbeitung und -betreuung (Scannen, Dateien umbenennen, Versand von Nachfragen und Rücksendung von Originalunterlagen)

 

Unsere Anforderungen

  • Du konntest idealerweise erste Berufserfahrung im Call Center sammeln. Optimal wäre es wenn du Verkaufserfahrung im E-Commerce hast.

  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Kontaktfreudigkeit und serviceorientiertes Denken.

  • Du sprichst Deutsch als oder wie deine Muttersprache und verfügst idealerweise über Englischkenntnisse.

  • Du gehst routiniert mit den gängigen EDV-Programmen (z.B. Microsoft Office und Internetbrowser) um.

  • Du zeichnest dich durch hohe Zuverlässigkeit, Organisationstalent und eine angenehme Telefonstimme aus.

  • Du hast Lust dich in einem jungen, dynamischen Unternehmen zu engagieren.

 

Dafür bieten wir Dir

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin

  • Ausführliche Einarbeitung (in z.B. die CRM-Software und Training zum

    medizinischen Produkt)

  • Ein dynamisches und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien

  • Anspruchsvolle Aufgaben und Lernmöglichkeiten

  • Viel Gestaltungsspielraum

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