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Kundenbetreuer im Front Office/Sales (m/w)

  • Vollzeit
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin Juli 2015

Unsere Mission

Auffällig steigende Zahlen bei operativen Eingriffen, offensichtlich medizinisch unnötige Operationen, hohe Gesundheitsausgaben, schlechte Patientenaufklärung und ein Verrechnungssystem, das diese Entwicklung eher begünstigt, als abschwächt – Medexo entstand aus der Unzufriedenheit mit der aktuellen Patientenversorgung in Deutschland.

Eine Internetplattform ins Leben rufen, auf der Patienten von einem medizinischen Experten ihre Erstdiagnose überprüfen lassen können – das war das Ziel, das sich Prof. Dr. med. Hans Pässler 2011 mit der Initiative Vorsicht!Operation setzte, die seit Herbst 2012 von Medexo fortgeführt wird.





Deine Aufgabenbereiche bei uns

  • Telefonische Beratung und Nachverfolgung von Kunden (Kostenübernahme durch Krankenkasse gesichert oder Privatzahler) vom ersten Kontakt bis zum Abschluss. (keine Kaltakquise!)

  • Führen von Verkaufsgesprächen mit Privatzahlern

  • Gesprächsnotizen erstellen und in der Customer-Relationship-Management -

    Software erfassen

  • Erstellung und Versand (per Email und Post) von Angeboten und

    Verkaufsunterlagen

  • Telefonische Nachbefragungen von Kunden zur Zufriedenheit und der

    Patientencompliance

  • Aufnahme von Rückfragen und Beschwerden, Beantwortung dieser mit

    Unterstützung des medizinischen Teams und des operativen Leiter

  • In Zeiten mit hohen Fallvolumen unterstützt du unser Back Office bei der

    administrativen Fallbearbeitung und -betreuung (Scannen, Dateien umbenennen, Versand von Nachfragen und Rücksendung von Originalunterlagen)

 

Unsere Anforderungen

  • Du konntest idealerweise erste Berufserfahrung im Call Center sammeln. Optimal wäre es wenn du Verkaufserfahrung im E-Commerce hast.

  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Kontaktfreudigkeit und serviceorientiertes Denken.

  • Du sprichst Deutsch als oder wie deine Muttersprache und verfügst idealerweise über Englischkenntnisse.

  • Du gehst routiniert mit den gängigen EDV-Programmen (z.B. Microsoft Office und Internetbrowser) um.

  • Du zeichnest dich durch hohe Zuverlässigkeit, Organisationstalent und eine angenehme Telefonstimme aus.

  • Du hast Lust dich in einem jungen, dynamischen Unternehmen zu engagieren.

 

Dafür bieten wir Dir

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin

  • Ausführliche Einarbeitung (in z.B. die CRM-Software und Training zum

    medizinischen Produkt)

  • Ein dynamisches und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien

  • Anspruchsvolle Aufgaben und Lernmöglichkeiten

  • Viel Gestaltungsspielraum