Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Kundenbetreuer Key Accounts (m/w)

machtfit GmbH

Berlin Prenzlauer Berg

Projektmanagement Operations

Beginn: Februar 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Unternehmensprofil

Die machtfit GmbH ist ein Dienstleister, der seit 2011 innovative und effektive Lösungen bietet, die darauf abzielen die Gesundheit und Zufriedenheit von Arbeitnehmern zu erhalten und zu fördern. Dabei unterstützt machtfit Unternehmen darin Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz attraktiv, mitarbeiterorientiert und effektiv umzusetzen. 70 Unternehmen profitieren bereits bundesweit von den Gesundheitslösungen der machtfit GmbH.

Kern der Leistungen ist eine einzigartige Online-Plattform, über die Arbeitnehmer Zugriff auf vielfältige Gesundheitsmaßnahmen erhalten. Arbeitgeber können unkompliziert Angebote und Informationen zur Gesundheitsförderung, Firmensport und Freizeitangebote kommunizieren und administrieren.

Mit einer Zufriedenheitsquote von 95% der teilnehmenden Arbeitnehmer, definieren wir uns als proaktiver und serviceorientierter Dienstleister. Um unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten und eine/n kompetente/n und freundliche/n Ansprechpartner/in zur Seite zu stellen, suchen wir eine/n selbstbewusste/n

Kundenbetreuer Key Accounts

Dein ideales Profil für die Aufgabe

  • Diese Aufgabe ist perfekt geeignet für den dynamischen und strukturiert arbeitenden Kundenservice- enthusiasten (m/w). Du hast min. 3-5 Jahre Serviceerfahrung, idealerweise im Dienstleistungsbereich, gesammelt und erledigst Aufgaben pragmatisch und umsetzungsstark.

  • Das Thema Gesundheit ist für dich von hoher Relevanz, du begeisterst dich für effiziente Prozesse, bist organisiert, verantwortungsbewusst und kommunikationsstark. Dein Ziel sind stets zufriedene Kunden.

Dein Verantwortungsbereich

  • Die Zufriedenheit und Betreuung unserer B2B Kunden, d.h. Beratung von Kunden, Vorbereitung zum Start der Plattform für den Kunden, Bearbeitung von Anfragen, Organisation von Inhouse-Angeboten, und die Durchführung der Quartalsfeedbackgespräche mit unseren Kunden

  • Die kontinuierliche Analyse, Kontrolle und Planung der Serviceprozesse- und performance

  • Die Identifikation von Optimierungspotentialen und die Weiterentwicklung der Servicestrategie

  • Die Weiterentwicklung des CRM- und Feedbacksystems

Warum machtfit?

  • Bei machtfit erwartet dich eine positive und transparente Unternehmenskultur. Gemeinsam arbeiten wir mit Überzeugung und Leidenschaft daran, die Gesundheit und Zufriedenheit von Arbeitnehmern zu fördern. Dabei leben wir selbst vor, was wir anderen ermöglichen.

  • Die machtfit-Lösung ist am Markt einzigartig. Hier hast du die Chance in einem aufstrebenden, innovativen Unternehmen anzupacken und dich aktiv einzubringen und zu gestalten.

  • Jeder übernimmt Verantwortung, wir treffen unkompliziert Entscheidungen, finden gemeinsam Lösungen und feiern Erfolge. Es ist unser Anspruch, uns als Team und individuell permanent weiterzuentwickeln.

Bist Du interessiert? Dann sende deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben an jobs@machtfit.de. Bitte teile uns deine Gehaltsvorstellung und ein mögliches Startdatum mit.
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain