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Kundenbetreuer (m/w) Deutschland / Österreich / Schweiz

SumUp

Berlin

Customer Care Operations

Beginn: September 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Über uns

Wir sind der führende Mobile Point of Sale (mPOS) Anbieter in Europa. Vor 5 Jahren haben wir begonnen, SumUp von Grund auf aufzubauen. Unser Ziel war es die Kartenzahlungsindutrie aufzurütteln und den Unternehmer in jederman zu wecken. Wir schufen ein einzigartiges Gerät, , dass das Telefon, das ohnehin in der Tasche ist, zu einer Möglichkeit für kleine Händler macht überall Zahlungen zu akzeptieren. Ob unsere Händler Kaffee brühen oder Autos reparieren, wir schaffen Technologie, die einfach zu bedienen ist, so dass unsere Händler mit dem weitermachen können, was Sie am besten können. Vom papierlosen Registrieren bis zur ersten Zahlung, wir halten es leicht. Herkömmlich Kartenzahlungsanbieter vernachlässigen kleine Betriebe, wir nicht. Wir verfolgen eine offene und ehrliche Preispolitik und haben keine versteckten Kosten. SumUp ist heute in insgesamt 16 Ländern, inkl. Deutschland, Großbritannien und Brasilien aktiv und beschäftigt weltweit über 400 Mitarbeiter.

Zusätzlich zu unserer selbst entwickelten Hardware, der mobilen App und Webanwendungen, haben wir eine Reihe von API und SDK entwickelt, die eine Intergartion der Kartenzahlung in anderen Apps und Services ermöglichen.

Warum SumUp?

Wir machen es anders. Mehr als 100 begeisterte Mitarbeiter aus 20 Nationen arbeiten jeden Tag daran in unserem Berliner Büro, den SumUp Händler das beste Produkt und den besten Service zu bieten. Uns ist bewusst wie essentiell es für kleine Unternehmen ist, sicher und günstig Kartenzahlungen mit ihrem Smartphone oder Tablet akzeptieren. Wir glauben an offene und transparente Kommunikation. Wenn Du nach eine Chance suchst Ideen einzubringen- schließ Dich uns an! Wir sind ein starkes Team mit einem Ziel: einen besseren Weg zu bieten, Zahlungen vorzunehmen. Wir haben großartige Herausforderungen vor uns für die wir kluge und kreative Menschen brauchen, die uns helfen diese anzupacken. Wenn Du denkst, dass Du genau da hast - schließ Dich uns an! 

Deine Aufgaben

  • Du kümmerst Dich am Telefon und via E-Mail um die Fragen und Anliegen unserer deutschen Kunden 
  • Du arbeitest aktiv an der Optimierung aller kundennahen Prozesse, um die Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu steigern 
  • Du betreust eigene Projekte.Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, inkl. Vetrieb und Marketing, und unterstützt diese bei Bedarf 
  • Du bist Teil eines internationalen, mehrsprachigen Teams. 

Dein Profil

  • Du besitzt sehr gute deutsche Sprachkenntnisse 
  • Du bist ein wahres Kommunikationstalent, Gelassenheit, Geduld und Schlagfertigkeit gehören zu Deinen Stärken 
  • Du hast eine freundliche Art und und ein hohes Maß an Empathie 
  • Eine Servicementalität und die Zufriedenheit der Kunden liegt Dir am Herzen 
  • Du bist neugierig und hartnäckig, wenn es darum geht technische und operative Probleme zu lösen 
  • Du hast ein stark ausgeprägtes Zeitmanagement 
  • Du bist gerne ein verlässlicher und unterstützender Teil unseres engagierten Teams 
  • Du kannst gut mit dem PC umgehen 

Benefits

  • Das Gegenteil von Call Center: Kollegiales Umfeld, keine Wochenendarbeit, kein Schichtdienst 
  • Ein spannendes und hoch motivierendes Arbeitsumfeld in Berlin Mitte 
  • Ein internationales und dynamisches Startup mit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien 
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
  • Diese Vollzeitstelle ab sofort!
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