Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Kundenbetreuer Online-Shop (m/w)

PhoneNatic GbR

Leipzig

Customer Care

Beginn: Januar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende Stelle zu besetzen:

Kundenbetreuer/in mit Fremdsprachenkenntnissen (italienisch / französisch / spanisch)

Tätigkeit

Als Kundenbetreuer/in umfasst Dein Aufgabenbereich im Wesentlichen die Bearbeitung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon. Bei dieser Tätigkeit wirst Du dem Kunden beratend zur Seite stehen sowie eintreffende Reklamationen bearbeiten. Für diese Tätigkeit sind verhandlungssichere Fremdsprachenkenntnisse zwingend erforderlich.

Dein Profil

  • Du bezeichnest dich selbst als kommunikativ und teamfähig
  • Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du kannst auch am Wochenende arbeiten
  • Du verfügst über verhandlungssichere Fremdsprachenkenntnisse
  • Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Kundendienst

Über uns

PhoneNatic ist ein Online-Versandhandel für Smartphone-, Tablet- und Smartwatch-Zubehör mit derzeit 60 Mitarbeitern und Sitz in Leipzig. Der Vertrieb erfolgt über einen eigenen Webshop sowie über große Online-Marktplätze wie eBay, Amazon und weitere Portale. 

Über die Region

Leipzig gehört zu den führenden wirtschaftlichen und kulturellen Metropolen im mitteldeutschen Raum. Die Stadt ist dank des vorhandenen Autobahn-, Zug- und Flugnetzes hervorragend national und international angebunden. Die 570.000 Einwohner umfassende Großstadt bietet Familien wie Singles erstklassige Entfaltungsmöglichkeiten und Wohnraum zu günstigen Mieten.

Haben wir Dein Interesse wecken können?

Für Rückfragen und Bewerbungszusendungen wende Dich bitte an Deine Ansprechpartnerin Anja Pogrzeba via Anja@PhoneNatic.com.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain