Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Kundendienst Mitarbeiter (m/w)

Makerist GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: Juni 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Makerist ist ein sehr schnell wachsendes Unternehmen im boomenden Handarbeitssektor. Mit einem erfahrenen Team und namhaften Investoren wie High-Tech Gründerfonds und dem OZ Verlag wollen wir die Handarbeitswelt nachhaltig verändern. In professionellen Video-Kursen kannst du Nähen, Stricken und andere Techniken lernen, passendes Material zum Kurs kaufen und dich mit anderen Handarbeitsbegeisterten in der Werkschau und unseren Social Communities treffen und austauschen.

 

Für unser Team suchen wir ab sofort:

Kundendienst Mitarbeiter (m/w)

 

Deine Aufgaben beinhalten alles was zu einem hervorragenden und persönlichen Kundendienst dazu gehört, denn du wirst die erste Anlaufstelle für alle Kundenanfragen sein und musst diese dementsprechend beantworten, koordinieren und organisieren. Dazu gehört:

 

  • die Kundenzufriedenheit durch kompetente und schnelle Beantwortung von Kundenanfragen durch Nachrichten und Anrufen garantieren
  • Verteilung und Koordination der Kundenanfragen an die richtigen Personen im Unternehmen
  • Probleme und Katastrophenfälle zeitnah lösen und deeskalierende Maßnahmen einleiten
  • Selbst in stressigen Situationen immer den Überblick über alle aktuellen Kundenanfragen behalten und die Kundendienstqualität nachhaltig weiterentwickeln und verbessern

 

Du hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung, hast Spaß am Umgang mit Menschen, bist empathisch und immer darauf bedacht für alle Parteien die beste Lösung zu finden. Außerdem bringst du eine Vielzahl der folgenden Eigenschaften mit:

 

  • Du bist eine freundliche Person, die gern organisiert und über eine schnelle Auffassungsgabe verfügt.
  • Du verfügst über einen hohen Servicegedanken und behältst dabei den unternehmerischen Aspekt im Hinterkopf.
  • Du bewahrst immer einen kühlen Kopf, bist geduldig und stressresistent.
  • Du hast bereits Erfahrungen im Onlinehandel und verfügst über technische Grundkenntnisse.
  • Du bist du ein Team-Mensch, kontaktfreudig und packst gerne neue, ungewöhnliche Dinge an.
  • Du bist sehr kommunikativ, redegewandt und sprichst und schreibst sehr gut Deutsch.
  • Eine Affinität bzw. Interesse für Handarbeit wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.

 

Das bieten wir dir

 

  • eine herausfordernde Festanstellung mit Weiterentwicklungschancen;
  • einen vielseitigen Job, der Kreativität und Organisationsaufgaben optimal vereint;
  • ein dynamisches, internationales Team mit ausgeprägtem Teamspirit und flachen Hierarchien;
  • eine tolle Arbeitsatmosphäre, regelmäßige Teamevents und ausgewogene Work-Life-Balance;
  • und ein Office im Herzen von Kreuzberg.

 

Du hast Lust in einem jungen und starkwachsenden Unternehmen zu arbeiten und schnell Verantwortung zu übernehmen? Dann schicke uns jetzt deine aussagekräftige Bewerbung an jobs@makerist.de; dein Ansprechpartner ist Jasmin Eller.

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain