Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Kundenservice Spezialist (m/w)

Fresh Energy

Berlin

Customer Care Operations

Beginn: April 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Fresh Energy (www.getfresh.energy) ist der erste digitale Energieanbieter der für das 21. Jahrhundert entwickelt wurde. Wir sind jedoch kein klassischer Energieversorger, sondern eine Tech-Company mit dem Fokus auf Daten und Design. Dies erlaubt uns schneller, bessere Angebote zu entwickeln die auf unsere Kunden fokussiert sind. Wir tun dies durch datengeleitete Entscheidungen, die es unseren Kunden ermöglichen ihren Energieverbrauch zu verstehen und zu handeln. 

WIE ALLES BEGANN

Ursprünglich als Projekt des innogy Innovation Hub, haben wir Fresh im November 2016 gelauncht und konnten in der Folge unsere Kundenbasis sehr schnell ausbauen. In 2017 haben wir eine Finanzierungsrunde abgeschlossen und fokussieren uns jetzt darauf unser großartiges Produkt weiterzuentwickeln und unsere Kundenzahl schnell weiter wachsen zu lassen. 

WAS UNSERE KUDENSERVICE SPEZIALISTEN MACHEN 

Um weiter wachsen zu können und um unseren Kunden auch weiterhin den besten Service anbieten zu können, suchen wir Verstärkung für unser Kundenservice Team. Wenn du Spaß daran hast Kunden glücklich zu machen, kommunikativ und sicher im Umgang mit Kunden bist, dann bist du bei uns genau richtig: 

  • Du bist der erste Kontaktpunkt für unsere Kunden: Ob per Telefon, Mail, Chat oder Social Media, du hilfst unseren Kunden 
  • Du kümmerst dich um alle eingehenden Anfragen per Telefon, Mail, Chat oder Social Media 
  • Du pflegst unsere Kundendatenbank mit den aktuellsten Kundendaten 
  • Durch deine Freundlichkeit und Leidenschaft stellt du immer sicher, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden sind 

WAS WIR VON UNSEREN KUNDENSERVICE SPEZIALISTEN ERWARTEN 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büro, Dienstleistungen oder Banken 
  • Erste Erfahrungen im Callcenter, Erfahrungen aus dem Energiebereich sind ein Plus 
  • Du bist am Telefon freundlich und kommunikativ und hast gerne direkten Kontakt zu unseren Kunden 
  • Du sprichst fließend Deutsch und hast gute englische Grundkenntnisse 
  • Du kannst Anfragen telefonisch und schriftlich souverän klären und findest auch eigenständig kreative Lösungen 
  • Du sprichst fließend Deutsch und hast zumindest gute Grundkenntnisse in Englisch 

WAS WIR DIR BIETEN 

Wir hoffen die liebst Herausforderungen genauso wie wir, denn dann bist du bei uns richtig. Wir wollen ein großartiges Team aufbauen, das die Möglichkeit bietet die Art und Weise wie wir mit Energie umgehen neu zu definieren. 

Wir tun dies um echte Probleme zu lösen und bieten dir folgendes an: 

  • Ein großartiges Team, das motiviert ist die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen 
  • Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten 
  • Ein Beteiligungsplan für alle unsere Mitarbeiter am Unternehmen 
  • Ein tolles Büro mitten in Berlin
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain