Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Leiter Call-Center (m/w)

medneo GmbH

Berlin-Mitte

Business Development Projektmanagement Produktmanagement Operations Management

Beginn: April 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


In dieser Position sind Sie für den Aufbau und die Leitung unseres überregional tätigen Call-Centers verantwortlich. Als erfahrene Führungskraft führen Sie das Call-Center Team und sorgen für dessen Weiterentwicklung. Zuverlässig und engagiert verantworten Sie den Terminierungs-Workflow für die Patienten unserer Kunden, führen Telefonkampagnen durch, erkennen Optimierungsmöglichkeiten und setzen diese um. Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und dessen Patienten beeinflussen Ihre Tätigkeiten den Gesamtprozess und repräsentieren das Unternehmen in erster Instanz.

Über medneo

medneo ist ein auf „Radiology as a Service“ spezialisiertes Unternehmen mit eigenen, hoch effizient betriebenen Diagnostikzentren und Teleradiologiestandorten. medneo bietet Radiologen, MVZ und Krankenhäusern pay-per-use-Lösungen für diagnostische Bildakquisition und -befundung bei flexibler Nutzung high-end bildgebender Diagnostik – ohne Investitions-, Technologie- und Auslastungsrisiken. International werden mittelfristig mehr als 20 Standorte aufgebaut.

Ihre Aufgaben

  • Aufbau und Verantwortung für einen neuen Unternehmensbereich, als shared-service für alle medneo Standorte
  • Führung und Weiterentwicklung des Teams, insbesondere des Servicegedankens im Team
  • Verantwortung der Terminierung (inbound), u.a
    - Optimierung der Auslastung und der Gesprächsleitfäden
    - Serviceorientierte Terminvergabe an Patienten
    - Datenqualität innerhalb der Systeme
  • Zuständig für proaktive Kommunikation (outbound), u.a.
    - Verbesserung der no-show Rate
    - Durchführung von Kampagnen
  • Verantwortung für Spezialthemen
    - Konzeptionelle Weiterentwicklung der Call-Center IT
    - Weiterentwicklung des Workflows, insbesondere der Koordination mehrerer Standorte

Qualitative Anforderungen

  • Hohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Freundliches Wesen und ein herzlicher Umgang mit Patienten/ innen und Kunden/innen
  • Eigenständige Arbeitsweise sowie Flexibilität, Belastbarkeit und Geduld
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Qualitätsorientierung, auch im Detail

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Starke IT-Affinität und umfassende MS Office Kenntnisse
  • Erfahrungen im Führen von Mitarbeitern
  • Erfahrungen als Call-Center Leiter/in sind von Vorteil
  • Interesse sich intensiv in das medizinische Umfeld einzuarbeiten
  • Exzellente Deutsch- und fließende Englischkenntnisse sind Voraussetzung, zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus

medneo bietet

  • Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Modernste Ausstattung und ein dynamisches Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und zur Übernahme neuer Funktionen und Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen

 

Arbeitsverhältnis: Festanstellung in Vollzeit
Beginn: ab sofort
Standort: Berlin Mitte

Kontakt

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns sehr über Ihre aussagekräftige E-Mail Bewerbung (motivierendes Anschreiben, Lebenslauf, wichtigste Zeugnisse, Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung etc.) an:

Madeleine Wolff

medneo GmbH | Reinhardtstr. 23-27, 10117 Berlin
phone +49 (30) 814501621 | jobs@medneo.de
http://www.medneo.de/unternehmen/jobs/

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen jederzeit gern für Fragen zur Verfügung!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain