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Leiter Customer Service (m/w)

Brille24 GmbH

Oldenburg

Management

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2012

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Brille24 ist einer der weltweit führenden Online-Optiker und sucht in Festanstellung für sein Headquarter in Oldenburg eine(n)

Leiter Customer Service (m/w)

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet folgende Schwerpunkte:

Sie sind in einem schnell wachsenden Unternehmen verantwortlich für den Einsatz und die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, übernehmen die Aufgabenverteilung und gewährleisten die Erfüllung der Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators (KPI)). Sie begeistern Ihr Team für die Rolle als zentraler Anlaufpunkt für unsere Kunden, erkennen Probleme und Risiken frühzeitig und gewährleisten so einen optimalen Ablauf im Tagesgeschäft: 

  • Verantwortung, Führung, Weiterentwicklung und Motivation des Customer Services
  • Kontinuierliche Verbesserung von Servicequalität, Kundenzufriedenheit und Kommunikation
  • Auswahl und Einführung von Software-Systemen zur Steuerung und Kontrolle
  • Entwicklung eines Kennzahlensystems
  • Analyse von Kennziffern und Entwicklung von Maßnahmen zur Prozessoptimierung
  • Reporting an den Leiter Customer Experience Management

Ihr Profil:

  • 3 – 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service, davon mindestens 2 Jahre Führungserfahrung
  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit / Leader-Mentalität
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Analysefähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Selbständige Arbeitsweise sowie gute Empathie
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift

Das benötigen wir von Ihnen:

  • vollständigen tabellarischen Lebenslauf
  • relevante Zeugnisse
  • ausschließlich mit Arbeitsproben
  • Ihren Gehaltswunsch

Interessiert?

Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, schicken Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit dem Betreff "Leiter/in Customer Service" per E-Mail an: bewerbung@brille24.de

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