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Leiter Customer Success (m/w)

ecratum GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: Februar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


ecratum ist der Weltmarktführer im Supplier Relationship Management (SRM) für Kleine und Mittlere Unternehmen. Wir bringen professionelles Lieferantenmanagement zu Millionen von Unternehmen rund um die Welt. ecratum spart Einkaufs- und Qualitätsabteilungen durch Automatisierung lästiger und nicht wertschöpfender Aufgaben eine Menge Zeit und Geld in der Zusammenarbeit mit den Lieferanten. Durch einfachen Start und einfache Benutzung hilft ecratum Herstellern und Händlern innerhalb von wenigen Stunden, bei ihren Lieferantenbeziehungen zu sparen. Mehr als 15.000 Unternehmen aus mehr als 80 Ländern nutzen bereits ecratum.

Für das nachhaltige Wachstum unseres jungen Unternehmens suchen wir ab sofort einen Leiter (m/w) unseres Customer-Success-Teams.

Deine Aufgaben

  • Du leitest das Customer-Success-Team fachlich und disziplinarisch
  • Du bist verantwortlich für die operative Betreuung unser bestehenden und zukünftigen Kunden und gewährleistest eine schnelle und effektive Bearbeitung der Test- und Setup-Projekte sowie der laufenden Support-Anfragen
  • Du verantwortest die Dokumentation des Hilfe-Bereichs auf den unterschiedlichen Medien
  • Du strukturierst die Abläufe in deinem Bereich, arbeitest Kennzahlen gesteuert und achtest dabei auf interne Effizienz und gleichzeitig hohe Kundenzufriedenheit
  • Du sicherst unsere langfristigen Kundenbindungen und entwickelst unser After-Sales-Management weiter
  • Du nimmst Kundenanforderungen auf und koordinierst deren mögliche Umsetzung zusammen mit dem Produkt-Management

 Dein Profil

  • Du hast ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Du hast 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Software-Kundenbetreuung und suchst nun die nächste Herausforderung
  • Du hast Spaß an moderner Software und technischen Tools, um Abläufe zu verbessern
  • Du bleibst auch bei hohem Arbeitsanfall stets serviceorientiert und freundlich
  • Du bist in der Lage die Mitglieder deines Teams zu motivieren und zu einer laufenden Verbesserung der Arbeitsergebnisse zu entwickeln
  • Du zeichnest dich aus durch eine systematische und selbstständige Arbeitsweise, bist gut organisiert, ergebnisorientiert und gleichzeitig pragmatisch
  • Du bist kommunikationsstark und trittst kompetent und sicher am Telefon auf
  • Du lässt dich an deinen Zielen messen, Ergebnisse sind dir wichtig
  • Deutsch ist deine Muttersprache, Englisch beherrschst du sehr gut, eine weitere Sprache ist ein Plus

 Das erwartet Dich

  • Eine intensive Einarbeitung in deine neue Aufgabe und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und eine attraktive Bezahlung mit zusätzlicher Erfolgsprämie
  • Ein aufgeschlossenes Arbeitsklima in flachen Strukturen, Raum für Ideen und engagierten Kollegen
  • Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage in Berlin
  • Ein hochinnovatives Unternehmen, das schon jetzt weltweit die Nutzer glücklich macht

Klingt spannend? Dann freut sich unser Team schon jetzt auf Dich!

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