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Leiter Kundenbetreuung (m/w)

RegioHelden GmbH

Stuttgart

Customer Care

Beginn: Oktober 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Die RegioHelden GmbH

ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.

  • 10 Standorte | 250 Mitarbeiter
  • Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner
  • Seit 2012 Google Premium KMU-Partner
  • Seit 2015 Teil von Ströer

Deine Helden-Aufgaben

  • Leitung von interdisziplinär besetzten Kundenbetreuungs- und Kampagnenmanagementteams (aktuell 5 Teams; perspektivisch ein Bereich mit ca. 60 Mitarbeitern)
  • Das Onboarding von Neukunden, die Entwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen, sowie die nachhaltige Kundenbindung fallen in die Verantwortung Deines Bereiches
  • Lösen von Kundeneskalationsfällen
  • Abstimmen von Kundenlösungen mit den Produktverantwortlichen
  • Rekrutierung, Onboarding und kontinuierliche Entwicklung der Mitarbeiter

Dein Helden-Profil

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice in einem Dienstleistungsunternehmen im Bereich Online Marketing, Internetdienstleistung, IT, Mobilfunk oder vergleichbare Branche
  • Erste Führungserfahrung, idealerweise Erfahrung im Coaching und Training von Mitarbeitern
  • Unternehmerisches Denken und stark kundenorientiertes Handeln
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationstalent
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen

Deine Helden-Perspektiven

  • Gestaltungsspielraum und Freiraum in einer innovativen Organisation
  • Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Außergewöhnliches Büro im Herzen Stuttgarts
  • Laptop, Smartphone und weitere Benefits
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