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Leiter Kundenbetreuung (m/w)

  • Vollzeit
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin Oktober 2017

Die RegioHelden GmbH

ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.

  • 10 Standorte | 250 Mitarbeiter
  • Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner
  • Seit 2012 Google Premium KMU-Partner
  • Seit 2015 Teil von Ströer

Deine Helden-Aufgaben

  • Leitung von interdisziplinär besetzten Kundenbetreuungs- und Kampagnenmanagementteams (aktuell 5 Teams; perspektivisch ein Bereich mit ca. 60 Mitarbeitern)
  • Das Onboarding von Neukunden, die Entwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen, sowie die nachhaltige Kundenbindung fallen in die Verantwortung Deines Bereiches
  • Lösen von Kundeneskalationsfällen
  • Abstimmen von Kundenlösungen mit den Produktverantwortlichen
  • Rekrutierung, Onboarding und kontinuierliche Entwicklung der Mitarbeiter

Dein Helden-Profil

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice in einem Dienstleistungsunternehmen im Bereich Online Marketing, Internetdienstleistung, IT, Mobilfunk oder vergleichbare Branche
  • Erste Führungserfahrung, idealerweise Erfahrung im Coaching und Training von Mitarbeitern
  • Unternehmerisches Denken und stark kundenorientiertes Handeln
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationstalent
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen

Deine Helden-Perspektiven

  • Gestaltungsspielraum und Freiraum in einer innovativen Organisation
  • Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Außergewöhnliches Büro im Herzen Stuttgarts
  • Laptop, Smartphone und weitere Benefits