Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Leiter Operations (w/m)

Bridge imp GmbH

München-Grünwald

IT Projektmanagement Operations

Beginn: Mai 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Interim Management - Die Kunst, Talente richtig einzusetzen.

Bridge imp GmbH mit Hauptsitz in Grünwald bei München wurde 2009 gegründet und gehört zu Deutschlands Marktführern im Bereich Interim Management.
Wir vermitteln ausgewählte, hoch qualifizierte Interim Manager für exekutive Aufgaben in mittelständische Unternehmen und Konzerne - branchenunabhängig und überregional.

Damit überbrücken wir temporäre Personalengpässe im Führungskräftebereich und unterstützen unsere Auftraggeber bei herausfordernden Aufgabenstellungen wie Unternehmenswachstum, Internationalisierung, Innovationsmanagement, Restrukturierung und Change Management.

Was unsere Kunden an uns schätzen?

Bridge imp ist schnell. Bridge imp ist erfahren. Bridge imp kennt den Richtigen.

Haben Sie Lust, dabei zu sein?
Wir suchen Sie als


Leiter Operations (w/m)

Ihre Aufgaben

  • Als Leiter Operations gestalten Sie mit und verantworten die Implementierung unserer Wachstumsstrategie in alle Unternehmensbereiche.
  • Das bedeutet im Einzelnen:
  • Stabilisierung unserer internen Organisation bei fortlaufendem starken Unternehmenswachstum.
    Gestaltung und Implementierung effizienter Prozesse und Schnittstellen unter Sicherstellung der definierten Qualität.
  • Pragmatische Fortentwicklung unserer IT-Infrastruktur und Stabilisierung der IT-Performance.
  • Führung unseres kaufmännischen Bereichs (Finance und Controlling).
    Betreuung des Tagesgeschäfts.
    Fortentwicklung unseres laufenden Controllings.
    Durchführung kaufmännischer Sonderprojekte.
  • In Ihrer Rolle sind Sie operativer und strategischer Counterpart unserer Geschäftsführung. Mit den Kollegen aus den übrigen Bereichen von Bridge arbeiten Sie vertrauensvoll und zugewandt zusammen. Externe Dienstleister führen Sie budgetverantwortlich.
  • Sie entwickeln Ihre Aufgaben- und Verantwortungsbereiche kontinuierlich weiter und verantworten mittelfristig IT, Qualität & Prozesse, Finance/ Controlling, Executive Relations und H,.


Ihr Profil

  • Sie besitzen einen starken administrativen Background und bringen durch mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer kaufmännischen Führungsposition ein breites Geschäftsverständnis mit.
  • Idealerweise kommen Sie aus dem Service- oder Dienstleistungsumfeld einer Medien-/ Werbeagentur, Unternehmensberatung, Start-Up oder Anwaltskanzlei.
  • Schnelles und erfolgreiches Wachstum von Organisationen sehen Sie als Herausforderung an, die Sie als Prozess- und Qualitätsexperte in der Vergangenheit schon gemeistert haben.
  • Sie sind ausgesprochen IT-affin und haben idealerweise bereits mit DATEV und Salesforce gearbeitet.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Analytik, Zahlennähe und ein glänzendes Organisationstalent.
  • Sie kommunizieren lösungsorientiert und besitzen gleichzeitig eine ausgeprägte Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit.
     

Zugegeben, wir erwarten einiges von Ihnen.
Aber wir sehen uns auch in der Pflicht, Ihnen ein sehr gutes Paket anzubieten.
Dazu zählen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, sich durch das bunt gemischte Aufgabenfeld jede Menge Erfahrung fürs Leben mitzunehmen.

Auf ein unkompliziertes, kollegiales Miteinander verstehen wir uns genauso wie auf eine wertschätzende Führung.

Nun freuen wir uns auf Ihr Motivationsschreiben und eine detaillierte Darstellung Ihres beruflichen Werdegangs.

Bitte richten Sie Ihre Unterlagen an:
Antje Lenk, Geschäftsführerin, al@bridge-imp.com
telefonisch erreichbar unter +49 89 32 49 22-26.


Selbstverständlich behandeln wir alle Informationen zu Ihrer Person streng vertraulich.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain