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Leiter/in Servicecenter (m/w)

web care LBJ GmbH

Hamburg

Operations Sonstige Customer Care

Beginn: Oktober 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Direktor/in (Bereichsleiter, VP, SVP etc.)


pflege.de ist ein umfassendes und unabhängiges Service-Portal rund um die Themen Pflege und Wohnen im Alter.

Unser Ziel ist es, Familien deutschlandweit individuell zu helfen, um das Leben im Alter zu organisieren. Daher bieten wir im ersten Schritt eine allgemeine Beratung an, um nachfolgend bei Bedarf regional die passenden Serviceanbieter für die Familie zu finden. Unser Anspruch ist es, Hilfsbedürftige und Angehörige unkompliziert und lösungsorientiert zu unterstützen, um die Voraussetzungen zu schaffen, möglichst lange zuhause wohnen bleiben zu können oder im Zweifel die ideale Wohn- oder Pflegeeinrichtung für das Alter zu finden.

 

pflege.de bietet Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und die nächsten Stufe auf der Karriereleiter zu erklimmen. Nutze Deine Chance, ein engagiertes Team mit den unterschiedlichsten Themenschwerpunkten zu leiten, fortwährend an der Weiterentwicklung der Abteilung zu arbeiten und einen wichtigen Teil zum Erfolg von pflege.de beizutragen.

 

Wir suchen ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Leiter/in für unser Servicecenter (m/w)
am Standort Hamburg in Vollzeit.

 

Folgende Voraussetzungen/ Eigenschaften solltest Du mitbringen

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der operativen Führung eines Servicecenter-Teams (inkl. gängiger Tools)
  • Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein
  • Eine strukturierte und organisierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Erste Erfahrung im Bereich (Alten-)Pflege, Gesundheit, oder Kundenservice von Vorteil, aber kein Muss
  • Ein geduldiger und stets sehr freundlicher Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern
  • Geschick in der Motivation von Mitarbeitern
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office insb. Excel)
  • Passionierter Umgang mit Zahlen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Folgende Aufgaben warten auf Dich

  • Weiterentwicklung und Führung eines Servicecenters mit 30+ Mitarbeitern
  • Einsatzplanung, Qualitätssicherung, Schnittstellenmanagement
  • Evaluierung und Kontrolle relevanter Kennzahlen
  • Überwachung, Implementierung und Weiterentwicklung interner Prozesse und Workflows
  • Laufendes Coaching und Mitarbeiterentwicklung
  • Personalführung

 

Das bieten wir Dir außerdem

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld und interessante Kundenkontakte
  • Ein hohes Maß an Verantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein spannendes unternehmerisches Umfeld und ein sympathisches Team
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
  • Tiefe Einblicke in Produktmanagement, Personalführung, Organisation und Abwicklung
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs

 

Haben wir Dich überzeugt?

 Dann schick uns Deine vollständige Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, mit Deiner zeitlichen Verfügbarkeit und Deinen Gehaltsvorstellungen an:

 

  karriere@pflege.de

 

Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Deine Ansprechpartnerin auch für erste Fragen ist Julia Heinen .

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