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Customer Service Expert (m/w)

LILLYDOO

Frankfurt am Main

Customer Care Sales

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Unsere Philosophie

LILLYDOO steht für hochwertige und besonders hautfreundliche Babypflegeprodukte für die modern-urbane Mama von heute, welche wir über unsere Plattform LILLYDOO.COM im 100% fairen Monats-Abo vertreiben.

Bei der Verwendung von Babypflegeprodukten hat sich in den letzten Jahren viel geändert, getreu dem Motto weniger ist mehr, gilt es Babys sensible Haut so natürlich wie möglich zu pflegen. Unsere kleinen Entdecker tragen im Durchschnitt ganze drei Lebensjahre Windeln - ein sehr intensiver Hautkontakt mit einem Produkt, bei Tag und Nacht!
Aufgrund dieser Erkenntnis entstand LILLYDOO.
Unsere Produkte entwickeln wir zusammen mit Hebammen damit unsere LILLYDOOs frei sind von allem, was unsere Haut nicht mag.

Alle LILLYDOO Produkte sind vegan, frei von tierischen Erzeugnissen und wurden garantiert nicht an Tieren getestet! Customer Service Expert (m/w)

Festanstellung Frankfurt am Main Vollzeit

Deine Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir ab sofort einen Customer Service Expert (w/m).

Wenn Du Spaß daran hast Kunden glücklich zu machen, bist Du bei uns genau richtig.
Als Customer Service Expert (w/m) bist Du der erste Kontakt für unsere Kunden und hast dabei ein offenes Ohr auf allen Kanälen ob per Telefon, E-Mail, oder Chat.
Du bearbeitest eigenständig Anfragen und Wünsche unser Abonnenten und bist der direkte Ansprechpartner für alle LILLYDOO Neukunden und solche die es werden wollen.
Du bist die Stimme zu unseren Kunden und trägst maßgeblich zu unserem positiven Erscheinungsbild bei.

Was WIR bieten

  • Spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld.
  • Die Möglichkeit, zusammen mit einem hervorragenden Team die Marke LILLYDOO weiter aufzubauen.
  • Kurze, offene und ehrliche Kommunikationswege.
  • Tolle Atmosphäre und eine offene Unternehmenskultur
  • Absolutes Start-Up-Flair – (modernes Büro, kostenloses Obst, Getränke, täglich frisches Popcorn, Team-Events und was sonst so dazugehört)

Was DU mitbringen solltest

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem hoch kundenorientierten Bereich
  • Du bist ein Kommunikationstalent und Kundenzufriedenheit steht für Dich an erster Stelle
  • Du kümmerst Dich schriftlich und telefonisch um die schnelle Bearbeitung der Anliegen unserer Kunden
  • Du bist stressresistent, bleibst immer ruhig sowie freundlich
  • Durch Dein kundenorientiertes Denken, schaffst Du es auch in herausfordernden Situationen empathisch auf jeden Kunden einzugehen und findest proaktiv Lösungen auf alle Anfragen
  • Du verstehst es die Erwartungen unser Kunden durch einen besonderen Service konsequent zu übertreffen
  • Höchste Zuverlässigkeit, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus
  • Erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst sind von Vorteil
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse darfst Du gerne mitbringen)
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Netzsieger 2017 'sehr gut'