Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Büro-Assistenz (m/w)

LionsHome GmbH

Berlin

HR Operations Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


LionsHome ist eine Online-Plattform rund ums Einrichten und schöne Wohnen. Mit über 1,5 Millionen monatlichen Besuchern gehören wir zu den führenden europäischen Portalen für Home & Living. LionsHome ermöglicht unseren Usern, Möbel und Wohnaccessoires aus einer Vielzahl von Shops auf einen Blick zu sehen und tolle Angebote miteinander zu vergleichen. Unser Ziel ist es, unsere Nutzer beim Shopping von Home & Living Produkten zu inspirieren und sie dabei zu unterstützen, ihr Lieblingsprodukt zum besten Preis zu finden.

Zum weiteren Ausbau unseres Portals rund um das Thema schönes Wohnen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine flexible Büro-Assistentin (m/w) in Vollzeit, die mit Ihrer Leidenschaft fürs Organisieren und fokussierte Arbeiten unsere Geschäftsleitung bei der Erledigung der vielseitigen Aufgaben unterstützt.

Dein Profil

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du sprichst fließend Deutsch & Englisch
  • Du bist flexible und hast keine Scheu vor vielfältigen Aufgaben (z.B. Recruiting und Vorbereitung Unterlagen für Buchführung)
  • Du besitzt eine positive Ausstrahlung, bist kommunikativ und gehst gerne auf Leute zu
  • Du hast eine Leidenschaft & Talent fürs Organisieren
  • Du bist engagiert und übernimmst gerne Verantwortung für deine Arbeit und deren Ergebnisse

Deine Aufgaben

  • Unterstützung des CEO in vielfältigen administrativen und operativen Themengebieten
  • Aktive Mitarbeit und Verantwortung bei den HR Aufgaben. Neben dem administrativen Teil bei der Mitarbeitergewinnung (z.B. Ausschreibung offener Stellen auf Job-Portalen, Terminkoordination) wirst du vor allem auch aktiv am Selektionsprozess teilnehmen
  • Du führst das erste Gespräche bei der Gewinnung neuer Praktikanten und Mitarbeiter (überwiegend in englischer Sprache) und übernimmst die Vorauswahl
  • Du verantwortest die vorbereitende Buchhaltung (keine Buchführungskenntnisse erforderlich), prüfst Zahlungseingänge und bezahlst Rechnungen
  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag inkl. Bestellung von Büromaterial, Getränken und Snacks für das ganze Team
  • Du unterstützt das Team bei laufenden Projekten und übernimmst Sonderaufgaben wie z.B. die Organisation regelmäßiger Teamevents

Das bieten wir

  • Vielseitige Aufgaben von Mitarbeiter- bzw. Praktikantenrekrutierung bis zu Unterstützung bei der Buchführung
  • Werde Teil eines internationalen Teams mit familiärer Atmosphäre
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiheit bei der Erfüllung deiner Aufgaben
  • Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten (Vollzeit/40 Stunden)
  • Ein erfahrenes Gründerteam mit mehrjährigem Hintergrund im Startup- und Consultingbereich
  • Eine angemessene Vergütung
  • Ein grandioses, junges und sehr internationales Team von rund 15 Leuten, das täglich gute Laune mit zur Arbeit bringt
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin in einem wunderschönen Altbau-Loft (natürlich fehlen auch die täglich frischen Snacks und Getränke nicht)

Konnten wir dein Interesse wecken?

Dann schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen und frühestmöglichen Eintrittstermins per Email.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain